06.06.2004, 14:52
ich muss sagen ich hab den film angeschaut aber naja ich bin nicht der megafan davon.
das buch war besser
aber ich muss sagen respekt der film war wirklich genial und sehr eindrucksvoll gemacht. (mein deutsch wieder)
vor allem verbinde ich aber ein paar sehr lustige sachen mit dem film.
1) ich war mit einer freundin zwei mal im ersten teil.
beim ersten mal sind wir nach der pause zu spät wieder gekommen und beim zweiten mal haben wir uns vorgenommen pünktlich zu sein und naja wir waren noch später :lol:
2) Die Mutter von ner Freundin hat sich den auf DVD angeschaut, und dann kommt die stelle als sie über den Fluss fahren und diese beiden statuen sehen (die könige) und dann meinte die so todernst "Bor, was in neuseeland alles rumsteht, das is echt cool!"
naja und 3) Lord Of The Weed (das is LLOTR neu vertont und nur zum kaputtlachen)
das buch war besser

vor allem verbinde ich aber ein paar sehr lustige sachen mit dem film.
1) ich war mit einer freundin zwei mal im ersten teil.
beim ersten mal sind wir nach der pause zu spät wieder gekommen und beim zweiten mal haben wir uns vorgenommen pünktlich zu sein und naja wir waren noch später :lol:
2) Die Mutter von ner Freundin hat sich den auf DVD angeschaut, und dann kommt die stelle als sie über den Fluss fahren und diese beiden statuen sehen (die könige) und dann meinte die so todernst "Bor, was in neuseeland alles rumsteht, das is echt cool!"
naja und 3) Lord Of The Weed (das is LLOTR neu vertont und nur zum kaputtlachen)
![[Bild: 955812c6.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v248/Snop1/sig/955812c6.jpg)
"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"