21.10.2004, 03:02
also...mhm.. don't know. war nicht sooone tolle folge. gab schon vieeel bessere! irgendwie.. ich weiss nicht obs euch auch so ergeht. ich hab das gefuehl es passiert in letzter zeit nie wirklich was spannendes in den folgen... kleine storys werden so in die laenge gezogen dass es fast ein bisschen langweilig wird. mhm. ich hoff das wird bald besser! LL war auch etwas weird.. sehr komisch. keine einziger kuss und zum schluss nur ne seltsame umarmung! :heul: aber es gab auch ein paar lustige szenen! wie lorelai und rory das pippi lied gesungen haben... LOL da musst ich echt voll lachen! :lach: oder kirk am rumknutschen...sieht man ja nicht allzu oft! Zach war auch lustig... er braucht immer etwas laenger.lol.
Emily war auch lustig mit ihrem panic room..und der code! :lach:
aber das wars auch schon... Luke's verhalten dean gegnueber war auch etwas uebertrieben und merkwuerdig!
ich hoff echt, dass die folgen bald wieder auf dem niveau der ersten drei staffeln sind!
Emily war auch lustig mit ihrem panic room..und der code! :lach:
aber das wars auch schon... Luke's verhalten dean gegnueber war auch etwas uebertrieben und merkwuerdig!
ich hoff echt, dass die folgen bald wieder auf dem niveau der ersten drei staffeln sind!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]