Lorelai und luke

Die Gilmore Girls fahren nach Hause. Lorelai hat Chris eingeladen, die Nacht in ihrem Hotel zu verbringen. ,,Warum kann Dad nicht bei uns auf der Couch schlafen Mom?” Fragt Rory ihre Mutter. ,,Das ist doch viel zu unbequem und kalt ist es im Wohnzimmer auch!” ,,Das ist doch egal! Dann schlafe ich eben in deinem Hotel!”
,,Nein Dad! Du schläfst heute nacht bei uns!” Chris hat sich von den beiden überreden lassen. Als sie zuhause sind richtet Lorelai die Couch für ihn her, während Chris duscht. Rory sitzt schon wieder hinter ihren Büchern. ,,Ich habe beim Chinesen etwas bestellt. Müsste in weinigen Minuten da sein!” ,,Okay Mom!” Rory packt ihr Bücher weg und geht ins Wohnzimmer wo ihre Mutter und ihr Vater am Tisch sitzen. Sie reden über die alten Zeiten: ,,Meinst du wir hätten noch Kontakt, wenn du damals nicht schwanger geworden wärst?” ,,Ich weiß es nicht Chris! Ich denke ehr nicht. Wir wollten und trennen, aber dann habe ich dir gesagt, das ich schwanger bin und du bist erst mal bei mir geblieben!” Es klingelt an der Tür und Lorelai macht auf. Rory geht ins Wohnzimmer und setzt sich zu ihrem Vater! ,,Hast du vielleicht zufällig mitgehört?” ,,Wie kommst du denn nur da drauf Dad?” ,,Na ja!” Lorelai kommt zurück ins Wohnzimmer und breitet das essen auf dem Tisch aus. Da es schon sehr spät ist, gehen alle gleich nach dem essen ins Bett!

Am nächsten Morgen klingelt der Wecker bei den GG schon sehr früh. Sie haben sich um 9 Uhr mit Christophers Eltern verabredet und nun ist es schon 8 Uhr und sie wollten noch zu Luke. ,,Das mit Luke müssen wir wohl auf Heute Abend verschieben Rory!” ,,Ist gut mom!” Rory kommt angezogen aus ihrem Zimmer und trinkt erst mal einen Kaffee. Dann kommt auch Chris aus dem Wohnzimmer. ,,Steht ihr immer so spät auf?” ,,Spät Dad! Wir stehen meistens schon um 5 Uhr morgens auf nur in den Ferien nicht und wenn mom frei hat lass ich sie auch schlafen !” ,,Du bist doch sowieso die meiste Zeit in Yale , oder?” ,,Ja bin ich Dad!” Es schellt an der Tür:,, Na dann mal los!” Die drei stehen auf und gehen zur Tür. Rory ist schon etwas mulmig zumute, aber sie will es keinem Zeigen! ,,Hallo mom, Dad!” Christopher Begrüßt seine Eltern. Nachdem sich alle begrüß haben gehen sie aus dem Haus. ,,Wo wollen wir denn als erstes hin gehen?” fragt Rory ihre Großeltern! ,,Ich schlage vor, dass wir erst mal was essen gehen !” sagt Chris Dad! Ihn mag Rory lieber als seine mom. Sie weiß nicht warum, aber das ist eben so! ,,Dann gehen wir am besten zu Luke okay?” fragt Rory alle aber Lorelai sagt:,, Das ist kein guter Platzt zum Frühstücken .Gehen wir doch in die Bäckerei!” ,,Aber mom wir gehen doch jeden Morgen zu Luke!” ,,Na gut gehen wir zu Luke!” Chris Eltern steuern den Laden an genau so wie Chris, Lorelai und Rory. ,,Hallo Luke! Wir brauchen einen Tisch für 5 Personen!” ,,Okay Rory!” Luke guckt Lorelai an aber die weicht seinem blick aus! Sie hat keine Lust auf ein Liebesdrama vor Chris Eltern. Sie frühstücken und dann gehen sie die Stadt besichtigen. Rory hat viele Gelegenheiten mit ihren Großeltern zu sprechen. Sie scheinen sie auch mehr zu mögen als vorher.

Am Abend verabschieden sie sich von Rory. ,,Bye Grandpa und Grandma!” Sie haben Rory endlich als ihre Enkelin akzeptiert und sie reden auch wieder normal mit Lorelai. dieser Tag war eine Tolle Idee! Chris fährt nach hause und Rory packt ihre Sachen für Yale. Sie will unbedingt noch heute in Yale sein! ,,Bye Rory! Ich werde dich so sehr vermissen!” ,,Cu mom! Ich werde jeden Tag anrufen , dass ist versprochen!” Rory packt ihr Gepäck ins Auto und fährt los!

Lorelai beschließt eine Stunde später noch mal zu Luke zu gehen um sich mit ihm auszusprechen, denn sie hat keine Lust morgen früh selber zu kochen! Als sie vor dem Laden steht verlässt sie der Mut aber sie geht trotzdem rein. Luke macht gerade den Tresen sauber. Anscheinend wollte er gerade zumachen! ,,Hey Luke! Bekomme ich hier noch einen Kaffee!” ,,Klar!” Luke nimmt eine Tasse und schüttet Lorelai ihren heiß geliebten Kaffee ein!
,,Danke! Ich wollte noch mal mit dir reden wegen gestern morgen, aber ich hatte keine Zeit zwischendurch.”
,,Ich wollte auch noch mal mit dir reden! Wir kennen uns doch nun schon so lange und ich weiß nicht was über mich gekommen ist doch einfach so zu küssen ! Es tut mir leid! Aber ich liebe dich!” ,
,Nein Luke mir tut es leid! Ich mag dich doch schon sehr lange und es hat mir gefallen dich zu küssen. Mir ist erst als Chris da war klar geworden, das ich dich auch liebe so wie du mich!”
,,Meinst du das ernst Lorelai?”
,,Ja Luke! Ich liebe dich!”
Die beiden küssen sich leidenschaftlich. endlich ist der Bann zwischen ihnen gebrochen. Die beiden sind dein Paar und ihnen beiden ist nun klar, dass sie sich schon immer geliebt haben. Egal ob Lorelai Max hatte oder Luke Nicole. Sie haben insgeheim immer sich geliebt!!!!

Wie wird es wohl im nächsten Teil weiter gehen! Werden Luke und Lorelai fest zusammen sein oder kommt doch noch was dazwischen z.B. Chris oder Nicole? Ihr werdet es im nächsten Teil lesen!!! Smile oder :lach: oder Hahaha oder |) wie findet ihr die Story????

Nachrichten in diesem Thema
Lorelai und luke - von KleineMichi - 20.10.2004, 12:25
Lorelai und luke - von Elizsa - 20.10.2004, 12:28
Lorelai und luke - von KleineMichi - 20.10.2004, 12:30
Lorelai und luke - von Elizsa - 20.10.2004, 12:33
Lorelai und luke - von KleineMichi - 20.10.2004, 12:48
Lorelai und luke - von Elizsa - 20.10.2004, 12:51
Lorelai und luke - von KleineMichi - 20.10.2004, 12:56
Lorelai und luke - von Elizsa - 20.10.2004, 12:58
Lorelai und luke - von -Rory-and-Jess-4-ever- - 20.10.2004, 13:38
Lorelai und luke - von KleineMichi - 20.10.2004, 14:12
Lorelai und luke - von KleineMichi - 20.10.2004, 14:45