02.09.2005, 16:34
Doch Milo stoppte sie und meinte,, He ich will das nicht, ich will mich nicht zwischen deinen Bruder und dir stellen, ich will nicht das Eric unter unserer Beziehung leidet, und auÃerdem bin ich morgen doch auch noch da, wir verbringen eine wunderbaren Urlaub in Italien, wir haben noch genügend Zeit für uns, also geh bitte zu ihmâ
Nachdenklich sah sie ihn an und meinte dann,, und für dich ist das wirklich kein Problem?â
,, Hör zu, nein, es war wunderbar was hier gerade geschehen ist, und ich würde es auch liebend gern fortsetzen, aber glaub mir es ist es nicht wert, wegen unserem SpaÃ, deinen Bruder zu enttäuschen.
,, Danke, du hast Recht, und danke das du so verständnisvoll bistâ, sie küsste ihn an die Wange und schlüpfte nur ungern aus dem Bett.
---------
Leise klopfte Alexis an die Zimmertür bevor sie eintrat.
Eric saà nur enttäuscht auf dem Bett und würdigte seine Schwester keines Blickes.
,, Eric, es tut mir leid ich hab mich blöd benommen, entschuldige ich habe nicht nachgedacht, ich würde jetzt liebend gern mit dir alles vorbereiten.â
Ihr Bruder erhob seinen Blick und meinte nur,, Ist schon gut, du hast jetzt einen Freund ist doch klar, das sich da so einiges ändert.â.
,, Nein, Eric das ist Blödsinn, du bist mein kleiner Bruder und da ist doch klar, das sich rein gar nichts an unserer Beziehung gegenüber ändern wird, das wird es nie verstanden?â, sie sah ihn mit stechendem Blick an.
,, Verstandenâ, ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, bevor die beiden Geschwister auf den Weg in die Küche waren.
Im Dunkeln tappten sie leise, die Treppe hinunter.
Als Alexis plötzlich eine Hand an ihrer Hüfte berührte.
Sie lieà einen kleinen Schrei aus.
Sofort machte Eric das Licht an und musste laut loslachen, als er Milo sah.
Kimberly die sich nach wenigen Sekunden wieder von dem Schrecken erholt hatte, meinte nur,, Du ,du, du erschreckst mich fast zu Tode, Idiotâ.
Ihr Freund musste jedoch nur lachen, ,, geil gemacht manâ, grinste nur Eric und klatschte Milo in die Hand.
Nachdem Alexis endgültig zu Ruhe kam und sich Eric und sein Kumpel auch von ihrem Lachanfall beruhigt hatten, meinte der Schauspieler,, So ich werde dann mal wieder ins Bett, Gute Nachtâ.
Doch da hielt ihn Eric nach kurzem Zögern auf,, Bitte bleib hier und hilf uns dochâ.
Milo, drehte sich nur um und meinte,, ist das wirklich okay für dich?â.
,, Klar Sir, ich meine du gehörst doch zu Alexis, und sozusagen auch zur Familie, und es würde Dad auch freuen, wenn du mitmachen würdest, da du doch jetzt sein ,, Schwiegersohnâ, bist, er musste über das Wort,, Schwiegersohnâ grinsen.
Nach einer kurzen Unentschiedenheit welche von Milo ausging, stimmte er jedoch zu und die drei machten sich an die Arbeit um für ihren Dad eine Geburtstagsüberraschung, welche jährlich stand fand, seit Eric 3 war, herzurichten.
Als die zwei Bledels dann in der Küche standenâ¦â¦
,, Danke Eric das bedeutet mit ne Menge, das du Milo in unser Projekt einschlieÃt.â, kam es freudig von der älteren.
,, He ist schon okay, ich will doch einfach nur, das er weià das er mein Freund istâ, klärte der jüngere seine Schwester auf.
,, Danke, du bist der beste Bruder auf der Weltâ, bedankte sich Kim und drückte ihren Bruder einen kurzen Kuss auf die Wange.
,, Ich hab dich liebâ
,, Ich dich auch Alexâ.
Nach einer guten Stunde Teamwork, war nun die ganze Arbeit verrichtet und die drei standen zufrieden vor ihrer Arbeit.
Ãber den Esszimmertisch waren viele Luftballons gehängt, der Tisch war mit lauter Blumen geschmückt, und wunderschöne Teller und noch vieles mehr rundeten alles perfekt ab.
Die drei entschieden sich dann schlafen zu gehen.
,, Also ich wünsch euch eine schöne Nachtâ, meinte Eric müde und wollte ins Zimmer zurück gehen.
,, He, wo willst du denn hin, du schläfst bei uns, so wie jedes Jahrâ, hielt ihn die junge Frau auf.
,, Aber ich will dich und Milo nicht störenâ, gab er leise von sich.
,, Ach qatsch das tust du nicht Kumpelâ, brachte sich auch ihr Freund ein.
,, Okay, wenn Milo damit einverstanden ist, dann mach ich gerne mitâ stimmte er zu.
So waren auch schon alle nach wenigen Minuten im Schlaf versunken.
Nun würde sich Alexis über das Gesicht ihres Vaters freuen.
Doch sie wusste nicht was sie am nächsten Tag erwarten würdeâ¦â¦â¦â¦â¦â¦
,, Kim, SüÃe, Schatz, aufstehenâ, flüsterte Milo seiner Freundin zu und küsste sie sanft.
Die Schauspielerin jedoch machte keinen Mucks, zu schön war das Gefühl, dass er sie wieder versuchte aus den Schlaf zureisen.
Seine Küsse hatten ihr so sehr gefehlt.
,, Alexis komm schon ich weià das meine SüÃe schon längst auf istâ.
Augenblicklich musste sie kichern und öffnete die Augen.
,, He, Haseâ, sie gab ihm einen kurzen Kuss.
,, Morgenâ, ihr Freund erwiderte ihn stürmisch.
,, Ericâ, kam es nur leise von ihr.
,, Der ist schon aufgestandenâ, grinste er breit und konnte deutlich ihre Lippen auf den seinen spüren.
,, Komm lass uns aufstehenâ, meinte er nach kurzer Zeit.
,, Ich will aber nichtâ, erklärte sie und fuhr mit einer Hand unter sein T-Shirt.
,, Gut, wenn du willst das deine Mum uns so siehtâ, konterte er schnell.
Erst jetzt fuhr es Alexis durch den Kopf.
,, Verdammt, Dad hat Geburtstagâ, hektisch sprang sie aus dem Bett.
Schnell schlüpfte sie in ihre Hose.
Milo sah ihr nur grinsend zu.
Dann drehte sie sich zur Wand, zog sich ihr Nachthemd aus und schlüpfte in eines ihrer T-Shirts.
Sogleich wandte sie sich an ihren Freund und meinte,, Raus aus den Federn und zwar schnellâ, ehe er sich versehen konnte griff sie an seiner Hand und zog ihn aus dem Bett.
,, He nicht so stürmisch junge Ladyâ, witzelte er.
,, Man zieh dich an wir haben jetzt keine Zeit für SpäÃe, es ist 5 nach 9, um 10 nach 9, steigt mein Dad aus dem Bettâ, mit diesen Worten verschwand sie aus dem Zimmer und lieà einen grinsenden Schauspieler zurück.
â¦â¦â¦â¦.
Die drei Kids standen ungeduldig am Tisch und warteten auf Peter, als er endlich an der Treppen erschien.
Sofort stürmten die zwei Kinder auf ihren Vater zu, und nahmen ihn in den Arm.
,, Alles gute zum Geburtstag, Dadâ, meinten beide im Chor.
Sogleich richtete Peter seinen Blick auf Milo, welcher vor ihm stand.
,, Happy Birthday, Peterâ, beglückwünschte ihn sein Schwiegersohn und wurde darauf freundlich in den Arm genommen.
Als dann auch Elizabeth an die Treppe trat, und die vier sah, musste sie lächeln und ging kopfschüttelnd in die Küche.
Nach wenigen Minutenâ¦â¦
,, Das Frühstück ist traumhaftâ, lobte der Vater seine Kindern.
,, Klar, so wie jedes Jahr, immer wieder das selbeâ, meinte sein Sohn schnell.
Sofort mussten auch Elizabeth und Kim lächeln.
,, Unsinn, heuer ist das erste Mal etwas anders, seit 8 Jahrenâ, stellte er fest.
Worauf er von seiner Frau einen verwirrten Blick erhielt.
,, Klar doch, der Freund meiner Tochter sitzt mit am Tisch, worüber ich mich besonders freueâ. Erklärte er den anderen.
Kim lächelte ihn dankbar an.
Zugleich umfasste sie Milos Hand, welche auf der Tischplatte lag.
Milo fand es einfach wunderbar das er nun in diese Familie gehörte, er wurde herzlichst aufgenommen, klar das mit seiner Schwiegermutter war noch etwas schwierig, da er hin und wieder spezielle Abneigungen von ihr aus war nahm. Doch er versuchte sie zu verstehen, und gab sein bestes um zu zeigen, wie viel ihn ihre Tochter bedeutete.
,, Und was habt ihr heute noch vor?â, fragte Milo in die Runde.
,, Nicht vielâ, meinte Mrs. Bledel schnell.
,, Wir machen eine Party für Dadâ, klärte ihn sein Kumpel auf.
,, Gut dann kann ich Milo ja noch die Gegend zeigenâ, freute sich Kimberly.
,, Klar das könnt ihr machenâ, stimmte ihr Peter zu.
,, Ich weià auch schon wie, wir werden ausreiten, für den ersten Teilâ, meinte sie.
,, Was?â, kam es nur entsetzt von ihrem Freund, ,, ich kann nicht reitenâ.
,, Kein Problem, wir nehmen einfach Danny, der ist bravâ, schelmisch lächelte sie ihn an.
,, Oh Mannâ, stöhnte er nur auf, und überdrehte leicht die Augen, worauf er von Elizabeth ein Lächeln erhielt.
Und nach einer Weile standen die zwei schon vor dem Stall und versuchten die Pferde aufzusatteln.
,, Ich glaub noch immer nicht, das du mich dazu bringst auf dieses Pferd rauf zu steigenâ, schwafelte er ungeduldig.
,, Ja ich habe eben die besten Ãberzeugungsküsteâ, kicherte sie und stieg auf das Pferd auf.
,, Komm schonâ, meinte sie und bat Milo auf sein Pferd aufzusteigen.
Nachdenklich sah sie ihn an und meinte dann,, und für dich ist das wirklich kein Problem?â
,, Hör zu, nein, es war wunderbar was hier gerade geschehen ist, und ich würde es auch liebend gern fortsetzen, aber glaub mir es ist es nicht wert, wegen unserem SpaÃ, deinen Bruder zu enttäuschen.
,, Danke, du hast Recht, und danke das du so verständnisvoll bistâ, sie küsste ihn an die Wange und schlüpfte nur ungern aus dem Bett.
---------
Leise klopfte Alexis an die Zimmertür bevor sie eintrat.
Eric saà nur enttäuscht auf dem Bett und würdigte seine Schwester keines Blickes.
,, Eric, es tut mir leid ich hab mich blöd benommen, entschuldige ich habe nicht nachgedacht, ich würde jetzt liebend gern mit dir alles vorbereiten.â
Ihr Bruder erhob seinen Blick und meinte nur,, Ist schon gut, du hast jetzt einen Freund ist doch klar, das sich da so einiges ändert.â.
,, Nein, Eric das ist Blödsinn, du bist mein kleiner Bruder und da ist doch klar, das sich rein gar nichts an unserer Beziehung gegenüber ändern wird, das wird es nie verstanden?â, sie sah ihn mit stechendem Blick an.
,, Verstandenâ, ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, bevor die beiden Geschwister auf den Weg in die Küche waren.
Im Dunkeln tappten sie leise, die Treppe hinunter.
Als Alexis plötzlich eine Hand an ihrer Hüfte berührte.
Sie lieà einen kleinen Schrei aus.
Sofort machte Eric das Licht an und musste laut loslachen, als er Milo sah.
Kimberly die sich nach wenigen Sekunden wieder von dem Schrecken erholt hatte, meinte nur,, Du ,du, du erschreckst mich fast zu Tode, Idiotâ.
Ihr Freund musste jedoch nur lachen, ,, geil gemacht manâ, grinste nur Eric und klatschte Milo in die Hand.
Nachdem Alexis endgültig zu Ruhe kam und sich Eric und sein Kumpel auch von ihrem Lachanfall beruhigt hatten, meinte der Schauspieler,, So ich werde dann mal wieder ins Bett, Gute Nachtâ.
Doch da hielt ihn Eric nach kurzem Zögern auf,, Bitte bleib hier und hilf uns dochâ.
Milo, drehte sich nur um und meinte,, ist das wirklich okay für dich?â.
,, Klar Sir, ich meine du gehörst doch zu Alexis, und sozusagen auch zur Familie, und es würde Dad auch freuen, wenn du mitmachen würdest, da du doch jetzt sein ,, Schwiegersohnâ, bist, er musste über das Wort,, Schwiegersohnâ grinsen.
Nach einer kurzen Unentschiedenheit welche von Milo ausging, stimmte er jedoch zu und die drei machten sich an die Arbeit um für ihren Dad eine Geburtstagsüberraschung, welche jährlich stand fand, seit Eric 3 war, herzurichten.
Als die zwei Bledels dann in der Küche standenâ¦â¦
,, Danke Eric das bedeutet mit ne Menge, das du Milo in unser Projekt einschlieÃt.â, kam es freudig von der älteren.
,, He ist schon okay, ich will doch einfach nur, das er weià das er mein Freund istâ, klärte der jüngere seine Schwester auf.
,, Danke, du bist der beste Bruder auf der Weltâ, bedankte sich Kim und drückte ihren Bruder einen kurzen Kuss auf die Wange.
,, Ich hab dich liebâ
,, Ich dich auch Alexâ.
Nach einer guten Stunde Teamwork, war nun die ganze Arbeit verrichtet und die drei standen zufrieden vor ihrer Arbeit.
Ãber den Esszimmertisch waren viele Luftballons gehängt, der Tisch war mit lauter Blumen geschmückt, und wunderschöne Teller und noch vieles mehr rundeten alles perfekt ab.
Die drei entschieden sich dann schlafen zu gehen.
,, Also ich wünsch euch eine schöne Nachtâ, meinte Eric müde und wollte ins Zimmer zurück gehen.
,, He, wo willst du denn hin, du schläfst bei uns, so wie jedes Jahrâ, hielt ihn die junge Frau auf.
,, Aber ich will dich und Milo nicht störenâ, gab er leise von sich.
,, Ach qatsch das tust du nicht Kumpelâ, brachte sich auch ihr Freund ein.
,, Okay, wenn Milo damit einverstanden ist, dann mach ich gerne mitâ stimmte er zu.
So waren auch schon alle nach wenigen Minuten im Schlaf versunken.
Nun würde sich Alexis über das Gesicht ihres Vaters freuen.
Doch sie wusste nicht was sie am nächsten Tag erwarten würdeâ¦â¦â¦â¦â¦â¦
,, Kim, SüÃe, Schatz, aufstehenâ, flüsterte Milo seiner Freundin zu und küsste sie sanft.
Die Schauspielerin jedoch machte keinen Mucks, zu schön war das Gefühl, dass er sie wieder versuchte aus den Schlaf zureisen.
Seine Küsse hatten ihr so sehr gefehlt.
,, Alexis komm schon ich weià das meine SüÃe schon längst auf istâ.
Augenblicklich musste sie kichern und öffnete die Augen.
,, He, Haseâ, sie gab ihm einen kurzen Kuss.
,, Morgenâ, ihr Freund erwiderte ihn stürmisch.
,, Ericâ, kam es nur leise von ihr.
,, Der ist schon aufgestandenâ, grinste er breit und konnte deutlich ihre Lippen auf den seinen spüren.
,, Komm lass uns aufstehenâ, meinte er nach kurzer Zeit.
,, Ich will aber nichtâ, erklärte sie und fuhr mit einer Hand unter sein T-Shirt.
,, Gut, wenn du willst das deine Mum uns so siehtâ, konterte er schnell.
Erst jetzt fuhr es Alexis durch den Kopf.
,, Verdammt, Dad hat Geburtstagâ, hektisch sprang sie aus dem Bett.
Schnell schlüpfte sie in ihre Hose.
Milo sah ihr nur grinsend zu.
Dann drehte sie sich zur Wand, zog sich ihr Nachthemd aus und schlüpfte in eines ihrer T-Shirts.
Sogleich wandte sie sich an ihren Freund und meinte,, Raus aus den Federn und zwar schnellâ, ehe er sich versehen konnte griff sie an seiner Hand und zog ihn aus dem Bett.
,, He nicht so stürmisch junge Ladyâ, witzelte er.
,, Man zieh dich an wir haben jetzt keine Zeit für SpäÃe, es ist 5 nach 9, um 10 nach 9, steigt mein Dad aus dem Bettâ, mit diesen Worten verschwand sie aus dem Zimmer und lieà einen grinsenden Schauspieler zurück.
â¦â¦â¦â¦.
Die drei Kids standen ungeduldig am Tisch und warteten auf Peter, als er endlich an der Treppen erschien.
Sofort stürmten die zwei Kinder auf ihren Vater zu, und nahmen ihn in den Arm.
,, Alles gute zum Geburtstag, Dadâ, meinten beide im Chor.
Sogleich richtete Peter seinen Blick auf Milo, welcher vor ihm stand.
,, Happy Birthday, Peterâ, beglückwünschte ihn sein Schwiegersohn und wurde darauf freundlich in den Arm genommen.
Als dann auch Elizabeth an die Treppe trat, und die vier sah, musste sie lächeln und ging kopfschüttelnd in die Küche.
Nach wenigen Minutenâ¦â¦
,, Das Frühstück ist traumhaftâ, lobte der Vater seine Kindern.
,, Klar, so wie jedes Jahr, immer wieder das selbeâ, meinte sein Sohn schnell.
Sofort mussten auch Elizabeth und Kim lächeln.
,, Unsinn, heuer ist das erste Mal etwas anders, seit 8 Jahrenâ, stellte er fest.
Worauf er von seiner Frau einen verwirrten Blick erhielt.
,, Klar doch, der Freund meiner Tochter sitzt mit am Tisch, worüber ich mich besonders freueâ. Erklärte er den anderen.
Kim lächelte ihn dankbar an.
Zugleich umfasste sie Milos Hand, welche auf der Tischplatte lag.
Milo fand es einfach wunderbar das er nun in diese Familie gehörte, er wurde herzlichst aufgenommen, klar das mit seiner Schwiegermutter war noch etwas schwierig, da er hin und wieder spezielle Abneigungen von ihr aus war nahm. Doch er versuchte sie zu verstehen, und gab sein bestes um zu zeigen, wie viel ihn ihre Tochter bedeutete.
,, Und was habt ihr heute noch vor?â, fragte Milo in die Runde.
,, Nicht vielâ, meinte Mrs. Bledel schnell.
,, Wir machen eine Party für Dadâ, klärte ihn sein Kumpel auf.
,, Gut dann kann ich Milo ja noch die Gegend zeigenâ, freute sich Kimberly.
,, Klar das könnt ihr machenâ, stimmte ihr Peter zu.
,, Ich weià auch schon wie, wir werden ausreiten, für den ersten Teilâ, meinte sie.
,, Was?â, kam es nur entsetzt von ihrem Freund, ,, ich kann nicht reitenâ.
,, Kein Problem, wir nehmen einfach Danny, der ist bravâ, schelmisch lächelte sie ihn an.
,, Oh Mannâ, stöhnte er nur auf, und überdrehte leicht die Augen, worauf er von Elizabeth ein Lächeln erhielt.
Und nach einer Weile standen die zwei schon vor dem Stall und versuchten die Pferde aufzusatteln.
,, Ich glaub noch immer nicht, das du mich dazu bringst auf dieses Pferd rauf zu steigenâ, schwafelte er ungeduldig.
,, Ja ich habe eben die besten Ãberzeugungsküsteâ, kicherte sie und stieg auf das Pferd auf.
,, Komm schonâ, meinte sie und bat Milo auf sein Pferd aufzusteigen.