02.09.2005, 22:08
Lorelai schlug die Augen auf udn blickte sich verwirrt um. Wo war sie? Alles um sie herum war dunkel nur ein einzelner Lichstrahl fiel durch die Tür
"Hey" hörte sie plötzlich eine Stimme aus dem HIntergrund. Sie wollte aufstehen, sich zumindest aufsetzen doch brach ihren versuch gleich hab, ihr Kopf brummte, ihr war schwindelig und schlecht
"Bleib liegen"
"Wo bin ich?" fragte sie in die Dunkelheit und die Person trat einen Schritt auf das bett zu
"Im Krankenhaus" Es machte KLick, Lorelais Erinnerungen kamen zurück. Sie durchlebte den ganzen Abend erneut innerhalb weniger Sekunden
"Ich muss zu Rory" schrie sie beinahe und stand auf, kippte jedoch noch gleich wieder um, doch luke gelang es sie noch aufzufangen und sie aufs Bett zu setzen
"Du bleibst erst Mal hier, bis du wieder zu kräften kommst"
"Aber..."
"Nichts aber lor! So nutzt du Rory gar nichts"
"Aber nur kurz"
"Okay" er setzte sich neben sie aufs Bett
"Wie lange hab ich geschlafen?"
"5 Stunden"
"Meien Tochter hatte nen schweren Unfall und ich schlafe seelen ruhig. Klasse Mum bin ich"
"Sie haben dir eine Beruhigungsspritze gegeben, das ist der einzige Grund"
"5 Stunden?"
"Ja"
"Aber dann ist es ja mitten in der nacht"
"Kurz nach drei"
"Du bist noch da"
"Ich bin noch da"
"Wieso?"
"weil ich mir sorgen mache hab ich doch schon mal gesagt" Er schaute Lorelai direkt an
"Luke?"
"Ja?"
Danke"
"Für alles" Sie versuchte ein kurzes lächeln und küsste ihn auf die Wange
"Jess" flüsterte sie
"Er ist bei der Vernehmung"
"Okay....Oh mein Gott"
"Was ist, gehts dir nciht gut? ist dir wieder schlecht" erkundigte sich luke besorgt
"Stimmt...stimmt es das der arzt sagte das rory, eine...wirbe......säulen.....verletzung hat?"
"Das hat er gesagt"
"Oh nein" schluchzte sie leise
"Das muss nicht unbedingt bedeuten"
"Wenn sie....ich wie sol ich ihr das sagen...ich...."
"Sie muss nicht...."
"Behindert sein?"
"Gelähmt"
"Ich muss sofort zu ihr das, ich..."
"Sie werden dich heute nacht nicht mehr zu ihr lassen, sie ist auch noch nicht aufgewacht"
"Woher weità du das"
"Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Arzt"
"Liegt sie im koma" fragte sie ängstlich
"Sie ist noch nicht aus der narkose erwacht"
"Ach so"
"Wart bis morgen früh"
"Das kann ich nicht"
"Schlaf ein wenig das kann ich erst rech nicht" antwortete sie doch ihr Körper wollte was anderes
"Starke spritze" murmelte sie gähnend. Luke stand wieder auf damit sich Lorelai sich hinlegen konnte, sie zog die decke hoch bis zur Nase
"Ich geh dann jetzt, wenn was ist ruf an ansonsten komme ich morgen wieder"
"hmm"
"Es wird wieder alles gut. Gute nacht" Lorelai gab erneut ein murmelndes Geräuch von sich und luke nahm die türklinke in die Hand
"Luke"
er drehte sich überrascht um
"Ja?"
"Bleib bei mir"
"Bitte"
"Lass mich nicht allein"
"Hey" hörte sie plötzlich eine Stimme aus dem HIntergrund. Sie wollte aufstehen, sich zumindest aufsetzen doch brach ihren versuch gleich hab, ihr Kopf brummte, ihr war schwindelig und schlecht
"Bleib liegen"
"Wo bin ich?" fragte sie in die Dunkelheit und die Person trat einen Schritt auf das bett zu
"Im Krankenhaus" Es machte KLick, Lorelais Erinnerungen kamen zurück. Sie durchlebte den ganzen Abend erneut innerhalb weniger Sekunden
"Ich muss zu Rory" schrie sie beinahe und stand auf, kippte jedoch noch gleich wieder um, doch luke gelang es sie noch aufzufangen und sie aufs Bett zu setzen
"Du bleibst erst Mal hier, bis du wieder zu kräften kommst"
"Aber..."
"Nichts aber lor! So nutzt du Rory gar nichts"
"Aber nur kurz"
"Okay" er setzte sich neben sie aufs Bett
"Wie lange hab ich geschlafen?"
"5 Stunden"
"Meien Tochter hatte nen schweren Unfall und ich schlafe seelen ruhig. Klasse Mum bin ich"
"Sie haben dir eine Beruhigungsspritze gegeben, das ist der einzige Grund"
"5 Stunden?"
"Ja"
"Aber dann ist es ja mitten in der nacht"
"Kurz nach drei"
"Du bist noch da"
"Ich bin noch da"
"Wieso?"
"weil ich mir sorgen mache hab ich doch schon mal gesagt" Er schaute Lorelai direkt an
"Luke?"
"Ja?"
Danke"
"Für alles" Sie versuchte ein kurzes lächeln und küsste ihn auf die Wange
"Jess" flüsterte sie
"Er ist bei der Vernehmung"
"Okay....Oh mein Gott"
"Was ist, gehts dir nciht gut? ist dir wieder schlecht" erkundigte sich luke besorgt
"Stimmt...stimmt es das der arzt sagte das rory, eine...wirbe......säulen.....verletzung hat?"
"Das hat er gesagt"
"Oh nein" schluchzte sie leise
"Das muss nicht unbedingt bedeuten"
"Wenn sie....ich wie sol ich ihr das sagen...ich...."
"Sie muss nicht...."
"Behindert sein?"
"Gelähmt"
"Ich muss sofort zu ihr das, ich..."
"Sie werden dich heute nacht nicht mehr zu ihr lassen, sie ist auch noch nicht aufgewacht"
"Woher weità du das"
"Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Arzt"
"Liegt sie im koma" fragte sie ängstlich
"Sie ist noch nicht aus der narkose erwacht"
"Ach so"
"Wart bis morgen früh"
"Das kann ich nicht"
"Schlaf ein wenig das kann ich erst rech nicht" antwortete sie doch ihr Körper wollte was anderes
"Starke spritze" murmelte sie gähnend. Luke stand wieder auf damit sich Lorelai sich hinlegen konnte, sie zog die decke hoch bis zur Nase
"Ich geh dann jetzt, wenn was ist ruf an ansonsten komme ich morgen wieder"
"hmm"
"Es wird wieder alles gut. Gute nacht" Lorelai gab erneut ein murmelndes Geräuch von sich und luke nahm die türklinke in die Hand
"Luke"
er drehte sich überrascht um
"Ja?"
"Bleib bei mir"
"Bitte"
"Lass mich nicht allein"
[SIGPIC][/SIGPIC]