02.09.2005, 22:39
Hi!
Das waren wieder 2 total sagenhafte Teile!
Aber Emily (ja das wollt ich auch noch sagen, EmIly nicht Emely, aba kein tragischer fehler!:biggrin , die ist echt *******. Gleich wieder Vorwürfe... und was mit ihrer Enkelin ist, ist ihr wohl völlig egal....
Tut mir leid, aba was bedeutet dass... gibt es das wort überhaupt, wenn nit, egal, hast du aben ein neues Wort erfunden:biggrin::biggrin::biggrin:
Achja, mal sehen was jetzt passiert, und Rory hat eigentlich ziemlich gefasst , das ganze mit dem baby aufgenommen 8ganuso hab ich es mir auch schon gedacht)
Freu mich ganz doll auf mehr!
vlg
Jule
PS: Achja, das war der 13. Teil. Nicht der 12.! Oder irre ich mich?
PS2: Ich glaub soviel FB hab ich noch nie gegeben!:biggrin:
Das waren wieder 2 total sagenhafte Teile!
Aber Emily (ja das wollt ich auch noch sagen, EmIly nicht Emely, aba kein tragischer fehler!:biggrin , die ist echt *******. Gleich wieder Vorwürfe... und was mit ihrer Enkelin ist, ist ihr wohl völlig egal....
marry-b schrieb:..reingeschuckt,
Tut mir leid, aba was bedeutet dass... gibt es das wort überhaupt, wenn nit, egal, hast du aben ein neues Wort erfunden:biggrin::biggrin::biggrin:
Achja, mal sehen was jetzt passiert, und Rory hat eigentlich ziemlich gefasst , das ganze mit dem baby aufgenommen 8ganuso hab ich es mir auch schon gedacht)
Freu mich ganz doll auf mehr!
vlg
Jule
PS: Achja, das war der 13. Teil. Nicht der 12.! Oder irre ich mich?
PS2: Ich glaub soviel FB hab ich noch nie gegeben!:biggrin:
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)