03.09.2005, 10:04
Hallo meine Lieben :knuddel:
@Lavaaaza: danke für dein tolles FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat :freu:
@Stars_Hollow:
*dichauchknuddl* danke. ich hoffe, dass nächstes jahr was draus wird.
wow, danke schön für dein tolles FB! Freut mich, dass die der Teil so gut gefallen hat :freu:
@***jojo***: freut mich, dass dir der teil gefallen hat :freu: danke für das liebe FB
@Searsha: wow, danke für das tolle fb! :freu: freut mich, dass dir der teil so gut gefallen hat!
@Jule13: vielen dank für dein liebes fb! hab mich total darüber gefreut!
Ich weià leider noch nicht genau, wann ich den neuen Teil posten kann, versuche es aber sobald wie möglich!
HEL :knuddel:
Bussi Selene
@Lavaaaza: danke für dein tolles FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat :freu:
@Stars_Hollow:
Zitat:Tut mir Leid, dass daraus nichts geworden ist SüÃe, ich weià doch wie sehr du dich darauf gefreut hast...*dichknuddl*
*dichauchknuddl* danke. ich hoffe, dass nächstes jahr was draus wird.
wow, danke schön für dein tolles FB! Freut mich, dass die der Teil so gut gefallen hat :freu:
Zitat:Max sollte mal schnell wieder verschwinden...den mag ich einfach nicht.
@***jojo***: freut mich, dass dir der teil gefallen hat :freu: danke für das liebe FB
@Searsha: wow, danke für das tolle fb! :freu: freut mich, dass dir der teil so gut gefallen hat!
@Jule13: vielen dank für dein liebes fb! hab mich total darüber gefreut!
Ich weià leider noch nicht genau, wann ich den neuen Teil posten kann, versuche es aber sobald wie möglich!
HEL :knuddel:
Bussi Selene