03.09.2005, 12:10
ninchen090 schrieb:JUHU, hat sich doch gelohnt noch wach zu bleiben :biggrin:danke, nina.
Toller Teil, wie immer.
Ich bin ja soooo gespannt darauf, was bei den Blutergebnissen rauskommt *hibbelig bin*
Kanns gar nicht abwarten.
Also, postet ganz, ganz schnell den nächsten Part
ich werd mich beeilen

alexis_bledel schrieb:Eigentlich wollte ich ja jetzt schlafen gehen, hab dann aber gesehen das hier was neues geschrieben ist... naja hab gedacht, schau mal vorbei ... und was ist?! ein neuer Teil ist on und ich fühle mich plötzlich wieder top fit!!! :biggrin:*ggg*
Dr. Atkin erinnert mich ein bisschen an meinen Hausarzt... und diese Holzspatelen hasse ich abgrund tief! *schüttel*
Gleich ganze drei Liter Blut? jaja ärzte sind vampire du nur auf das blut ihrer patienten aus sind *lach*
Naja in diesem Teil wurde die Fragen aller Fragen noch immer nicht beantwortet, aber ich hoffe das die Blutprobe endlich licht ins dunkeln bringt und bald ein neuer Part kommt *liebguck*
ich hasse die dinger auch
vielen dank Nicole!
Nici schrieb:...doch...*gg*...gut... *lol*
Du hast den Termin beim Arzt wirklich gut beschrieben. Du bist mal wieder in die kleinen Details gegangen...das Gespräch zwischen Jess und Rory war mal wieder süÃ...
Das waren meine absoluten Lienlingssätze...Die Beiden sind wirklich süà zusammen.
Ich bin schon auf die Ergebnisse des Bluttests gespannt.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
dankeschön.
Mela schrieb:wow! der teil war echt cool!danke!
bin schon gespannt was bei dieser untersuchung rauskommt! *bibber*
och jess und rory, soooo süÃ! auch wenn es nur kurz war, die beiden, aber *hach* ich find sie einfach nur niedlich!! *g*
freu mich auf einen neuen part!
Micki schrieb:Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!vielen dank
Ich liebe diese Unterhaltungen zwischen Rory und Jess!
Du schreibst das echt toll!!
Schreib ganz schnell weiter!!!!
gvslg Micki
Lavaaaza schrieb:das gespräch von den beiden war einfach klassewo hab ich den gesagt das es ne crossover wird?
war dieser dr.atkin etwa ryan?(hast ja gesagt wird ne corssover-ff)
bin schon gespann was rory denn jetzt hat
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
abgesehen davon heiÃt Ryan Atwood und nicht Atkin

danke für dein FB
***jojo*** schrieb:Hey,hi jojo *wink*
der Teil war echt klasse!! vorallem wir sich rory darüber
auf, dass sie ihr mindestens drei liter blut abgenommen
haben!!! bin schon gespannt was sie jetzt hat...
mach weiter so...
lg jojo
danke für dein FB
So hier kommt Part II
freu mich auf euer FB
some people were concerned about whether the Winchesters survived