03.09.2005, 17:20
Mela schrieb:oh-oh! hoffentlich ist es nichts ernstes!!ich kann an der stelle aufhören, weill ich die autorin bin
aber wie kannst du nur an dieser stelle aufhören??
ich will bitte bitte bitte wissen was los ist!!!
bitte mach schnell weiter!
lg, emlai

danke, mela!
alexis_bledel schrieb:ich glaub dir macht es wirklich spaà uns so zu quälen... wie kannst du bloà an so ner stelle aufhören? Hoffentlich löst du es endlich im nächsten part auf ...danke nicole!
Jetzt kommt meine Lieblingsstelle:
ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen *g*
okay und jetzt noch etwas, aber nicht von mir...
Soll dir von jemanden sagen das die story wirklich total klasse ist.
Sie ist leider nicht hier im Forum angemeldet, aber liest die FF mit.
So Auftrag erledigt.... Freu mich schon auf Part III!
sag dieser sie, es freut mich das ihr die FF gefällt und ich würde mich freuen mal wieder was von ihr zuhören, bzw. da sie die Story liest - Hey sie!*wink*, kannst nicole ruhig öfters sagen sie soll mir was ausrichren *g*
Katie Michelle schrieb:jetzt muss ich endlich auch mal FB geben, bin irgendwie bis jetzt immer nicht dazu gekommen...Hi Katie!
wow... ich kann nur immer wieder über deinen super tollen Schreibstil stauen!!!! und die Story ist natürlich auch echt supergenau das richtige für einen Literati-Fan wie mich
ich kann es immer gar nicht erwarten, bis ein neuer Teil kommt!! bin ja echt voll gespannt, was bei Rory's Bluttest rauskommt!!!
freu mich das du her gefunden hast und vielen lieben dank für dein FB!
K.Mariano schrieb:He, ich finde deine FF klasse, aber wie kannst du jetzt nur aufhören zu schreiben? Hat sie was ernstes, oder ist sie vielleicht doch schwanger. Aber wenn sie schwanger ist, hätten sie das auch am Telefon klären können.danke K.Mariano!
Hoffentlich nichts ernstes. Freue mich schon total auf den nächsten Teil.
Lg K.Mariano
freut mich das dir die FF gefällt.
dürfte ich fragen für was das K. in deinem Nick steht? *neugierigist* *g*
some people were concerned about whether the Winchesters survived