21.10.2004, 22:27
da euch das mit E&L so freut, gehts mal weiter... ist aber nichts besonderes :d
Ich hoffe wieder mal auf Feedback... also nicht nur lesen, sondern auch posten okay
Los gehts
Emily hatte sich bereit erklärt zu kochen und Rory Deckte schon einmal den Tisch im Wohnzimmer.
„Und du kommst wirklich klar Mum?“
„Natürlich Lorelai!“ rief Emily „Ich hab das Rezept von meinem Hausmädchen.“
„Na dann..“ murmelte Lorelai, griff sich ihre Krücken und machte sich auf den Weg in die Küche.
„Du solltest doch liegen bleiben!“ rief Rory empört.
„Dankeschön! Jetzt gönnst du deiner armen Mutter noch nicht einmal mehr ihre Bewegung!“
„Lorelai! Wirklich...du solltest wirklich liegen bleiben...der Arzt hat gesagt..“
„Lass den Arzt...Ich habe Hunger Mum!“
„Hier.“ Rief Emily begeistert und hielt ihr den Kochlöffel hin „Probier mein Essen.“
Lorelai runzelte die Stirn und roch an dem Gebräu, das eigentlich Tomatensuppe darstellen sollte. „Meinst du das dieses Zeug schmeckt?“
„Warum sollte es denn nicht schmecken?“
Und so gab sie sich einen Ruck und schlürfte die „Tomatensuppe“
„Bäh.“ Rief sie entsetzt.
„Was denn?!?“
„Hast du da mein ganzes Salzfass reingekippt?“
„Natürlich nicht!“ verteidigte sich diese und kostete ebenfalls. Wenig später verzog auch sie das Gesicht. „Du hast recht, es ist ein bisschen viel Salz...“
„Das ist genau wie mit diesem ekligen Bananensandwich, dass du mir damals gemacht hast.“
„Nein Lorelai! So schlimm ist es nicht!“
„Oh doch sogar noch schlimmer!“
„Rory...koste du doch mal.“
„Nein, nein.“ Rief diese sofort. „Ich vertraue eurem Geschmack.“
Emily griff nach verschiedenen Gewürzen „Wenn ich davon noch etwas reintue, dann...“
„Mum! Nein! Vergiss es!“ rief Lorelai sofort.
„Es gibt nur eins, was uns jetzt noch helfen kann.“
„Ich versteh nicht ganz....“
Nur Rory wusste schon genau was ihre Mum meinte und so reichte sie ihr das Telefon.
Und so wählte diese eine sehr bekannte Nummer. „Schatz? Ich bin´s. Bringst du bitte ein Paar Burger mit?“
„Und Kaffe!“ rief Rory „Und Bagel! Und Kirschkuchen!“
„Hab ich mir notiert.“ sagte Luke und Lorelai konnte sich sein Grinsen regelrecht vorstellen.
„Ich liebe dich.“ Flüsterte sie ins Telefon
„Ich dich doch auch.“
„Wann kommst du denn?“
„Ich könnte in zehn Minuten da sein....“
„Na dann los!“
„Bis gleich.“
Emily grinste nur. „Wohin soll ich mit diesem Gebräu? Abfluss oder Toilette?“
„Egal! Hauptsache weg!“
Liebe GrüÃe
Mi
Ich hoffe wieder mal auf Feedback... also nicht nur lesen, sondern auch posten okay

Los gehts
Emily hatte sich bereit erklärt zu kochen und Rory Deckte schon einmal den Tisch im Wohnzimmer.
„Und du kommst wirklich klar Mum?“
„Natürlich Lorelai!“ rief Emily „Ich hab das Rezept von meinem Hausmädchen.“
„Na dann..“ murmelte Lorelai, griff sich ihre Krücken und machte sich auf den Weg in die Küche.
„Du solltest doch liegen bleiben!“ rief Rory empört.
„Dankeschön! Jetzt gönnst du deiner armen Mutter noch nicht einmal mehr ihre Bewegung!“
„Lorelai! Wirklich...du solltest wirklich liegen bleiben...der Arzt hat gesagt..“
„Lass den Arzt...Ich habe Hunger Mum!“
„Hier.“ Rief Emily begeistert und hielt ihr den Kochlöffel hin „Probier mein Essen.“
Lorelai runzelte die Stirn und roch an dem Gebräu, das eigentlich Tomatensuppe darstellen sollte. „Meinst du das dieses Zeug schmeckt?“
„Warum sollte es denn nicht schmecken?“
Und so gab sie sich einen Ruck und schlürfte die „Tomatensuppe“
„Bäh.“ Rief sie entsetzt.
„Was denn?!?“
„Hast du da mein ganzes Salzfass reingekippt?“
„Natürlich nicht!“ verteidigte sich diese und kostete ebenfalls. Wenig später verzog auch sie das Gesicht. „Du hast recht, es ist ein bisschen viel Salz...“
„Das ist genau wie mit diesem ekligen Bananensandwich, dass du mir damals gemacht hast.“
„Nein Lorelai! So schlimm ist es nicht!“
„Oh doch sogar noch schlimmer!“
„Rory...koste du doch mal.“
„Nein, nein.“ Rief diese sofort. „Ich vertraue eurem Geschmack.“
Emily griff nach verschiedenen Gewürzen „Wenn ich davon noch etwas reintue, dann...“
„Mum! Nein! Vergiss es!“ rief Lorelai sofort.
„Es gibt nur eins, was uns jetzt noch helfen kann.“
„Ich versteh nicht ganz....“
Nur Rory wusste schon genau was ihre Mum meinte und so reichte sie ihr das Telefon.
Und so wählte diese eine sehr bekannte Nummer. „Schatz? Ich bin´s. Bringst du bitte ein Paar Burger mit?“
„Und Kaffe!“ rief Rory „Und Bagel! Und Kirschkuchen!“
„Hab ich mir notiert.“ sagte Luke und Lorelai konnte sich sein Grinsen regelrecht vorstellen.
„Ich liebe dich.“ Flüsterte sie ins Telefon
„Ich dich doch auch.“
„Wann kommst du denn?“
„Ich könnte in zehn Minuten da sein....“
„Na dann los!“
„Bis gleich.“
Emily grinste nur. „Wohin soll ich mit diesem Gebräu? Abfluss oder Toilette?“
„Egal! Hauptsache weg!“
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly