05.09.2005, 14:49

ich hab dir kein fb gegeben! *vor dir auf die knie fall und um vergebung bitte*
dafür bekommst du jetzt welches! aaaalso:
die teile waren wieder mal voll der hammer!
silbernerschatz schrieb:"Ich bin Harmony. Die linke ist Melody und das hier" - sie deutet auf die rechte - "ist Symphony"
echt geile namen! :lach: (auch wenn's so dumme ischen sind ^^)
silbernerschatz schrieb:Im Kino ... welcher Film war das noch? ... hab ich noch nicht einmal mitgekriegt, was lief, weil ich so beschaeftigt war, die Leute vor mir mit Chips und Popcorn abzuwerfen. Als dann irgendwelche Punks gemerkt haben, dass ein Idiot (ich) sie abwerfe, und sie sich umdrehen wollten, habe ich mir Kayleen geschnappt und sie gekuesst und so getan, als wuerde ich das schon die ganze Zeit machen. Hehe. Was dann auch der Fall war. Das ist naemlich auch der Grund, warum ich keine Ahnung habe, was im Film passiert ist.
und das auch!
ich könnt mich abkugeln (gibts das wort überhaupt?

silbernerschatz schrieb:Wie ein altes Klappergestell versuche ich, es schonend und langsam zu machen, aber es wird noch schlimmer.
das kann ich mir sehr gut vorstellen...^^
silbernerschatz schrieb:Netterweise bemerkt Lorelai das und fragt mich: "Willst du auf der Couch schlafen? So wie du dich benimmst glaube ich, schläfst du noch auf der StraÃe ein."
"Ja, Couch ..."
Sie verschwindet kurz und kommt mit Decke und Kissen wieder.
das fand ich auch sehr schön ^^
und was ist jetzt mit jess? zuerst ken miller und dann diese seltsame telefonverbindung...was ist da los?! *wissenwill*
ich hoffe, das fb hat dich wenigstens ein bisschen dazu gebracht, mir zu verzeihen...wo ich doch sonst so ein kleiner engel bin...
![[Bild: 1662.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/1662.gif)
freu mich auf den nächsten teil!
*mich immer noch schäm*
lg, mimi