05.09.2005, 18:43
na... endlich bin ich mal nicht soooo kaputt und müde heute abend, so das ich mal wieder ein wenig fb zu dieser fantastischen ff geben kann. 
die teile waren echt wieder wundervoll. da kann man sich immer so richtig gut in die charas hineinversetzen... echt super.
und jetzt zu dem letzten teil:
also luke... *kopfschüttel* was denkst du denn von der lieben rory?? das soll schlieÃlich literati bleiben, richtig?? *überzeugt.zu.ordinary.rüber.schau* :biggrin:
und ääh... mal zur überschrift. "like father, like son"... ich hoffe doch mal wirklich, dass jess nicht wirklich "like father" ist. er wird ja wohl aus den fehlern seines vaters
gelernt haben.
und da bin ich jetzt mal einfach total überzeugt von. jess wird das schon machen. er war einfach etwas überrumpelt jetzt... ja, so ist das!! :biggrin:
und rory hätte ihm wenigstens etwas mehr zeit geben lassen.
ich hoffe wirklich für dich ordinary *mit.finger.zeig*, dass rory nicht in die arme eines gewissen typen rennt. das wäre echt bescheuert von rory. :doof:
wenn der denn noch in stars hollow lebt. *grübel*
ich freue mich ganz doll auf die fortsetzung.
glg *Jul*

die teile waren echt wieder wundervoll. da kann man sich immer so richtig gut in die charas hineinversetzen... echt super.
und jetzt zu dem letzten teil:
also luke... *kopfschüttel* was denkst du denn von der lieben rory?? das soll schlieÃlich literati bleiben, richtig?? *überzeugt.zu.ordinary.rüber.schau* :biggrin:
und ääh... mal zur überschrift. "like father, like son"... ich hoffe doch mal wirklich, dass jess nicht wirklich "like father" ist. er wird ja wohl aus den fehlern seines vaters

und rory hätte ihm wenigstens etwas mehr zeit geben lassen.
ich hoffe wirklich für dich ordinary *mit.finger.zeig*, dass rory nicht in die arme eines gewissen typen rennt. das wäre echt bescheuert von rory. :doof:
wenn der denn noch in stars hollow lebt. *grübel*
ich freue mich ganz doll auf die fortsetzung.
glg *Jul*