05.09.2005, 19:13
Sorry wegen doppelpost....
So, hier ist der dritte teil;
Jess blickte auf den kalen Boden der StraÃe. Er konnte diesen Satz einfach nicht vollenden...
Aus seinen Gedanken wachte er erst wieder auf, als sich ein Auto näherte. Es hielt.
,,Hallo, Jess!â
,,Oh, hallo Dean, was machst du denn hier?â
,,Was ich hier mache? Das fragst DU-MICH? Oh man, ich will zu Rory.â
,,zu Rory?â
,,Ja genau, wo steckt sie?â
,,Als ich sie gerade sah, rannte sie nach Hause.â
Ohne ein weiteres Wort stieg Dean in seinen Wagen ein und fuhr fort. Natürlich zu Rory.
Zur Zeit bei Rory und Lorelai...
,,Hey Mom, geht es wieder?â
,,Oh Rory, ohne dich währe ich jetzt hilflos.â
,,Du hast doch noch Luke.â
,,Oh ja, aber du, du bist immer bei mir, wenn ich dich brauchen und...â
,,Ach Mom, wie ich doch schon sagte, man muss füreinander da sein.â
,,Danke Schatz!â
Es klingelte an der Tür: Bestimmt steht jetzt Luke vor der Tür und fragt mich ob jess bei mir wäre. Bestimmt ist Jess jetzt wieder irgendwo, und ich weià nicht wo. Aber ich habe bis jetzt nicht mehr an ihn gedacht. Na ja aber tief in mir spüre ich, das Jess etwas ausgeheckt
Rory ging die Treppe hinunter und sah auf die Uhr. Mist, schon halb Neun, wie soll ich es denn nach Yale schaffen, wenn ich nicht lerne?
Rory, geh jetzt die Tür aufmachen, beschäftige dich nicht mit Yale sondern mit der person die vor der Tür steht...
Rory öffnete die Tür.... Doch es war nicht Luke der vor ihr stand es war jemand ganz anderes. Es war............. Rory brachte nur ein Wort heraus ,,DU???â
Freue mich über FB Mausi 007
So, hier ist der dritte teil;
Jess blickte auf den kalen Boden der StraÃe. Er konnte diesen Satz einfach nicht vollenden...
Aus seinen Gedanken wachte er erst wieder auf, als sich ein Auto näherte. Es hielt.
,,Hallo, Jess!â
,,Oh, hallo Dean, was machst du denn hier?â
,,Was ich hier mache? Das fragst DU-MICH? Oh man, ich will zu Rory.â
,,zu Rory?â
,,Ja genau, wo steckt sie?â
,,Als ich sie gerade sah, rannte sie nach Hause.â
Ohne ein weiteres Wort stieg Dean in seinen Wagen ein und fuhr fort. Natürlich zu Rory.
Zur Zeit bei Rory und Lorelai...
,,Hey Mom, geht es wieder?â
,,Oh Rory, ohne dich währe ich jetzt hilflos.â
,,Du hast doch noch Luke.â
,,Oh ja, aber du, du bist immer bei mir, wenn ich dich brauchen und...â
,,Ach Mom, wie ich doch schon sagte, man muss füreinander da sein.â
,,Danke Schatz!â
Es klingelte an der Tür: Bestimmt steht jetzt Luke vor der Tür und fragt mich ob jess bei mir wäre. Bestimmt ist Jess jetzt wieder irgendwo, und ich weià nicht wo. Aber ich habe bis jetzt nicht mehr an ihn gedacht. Na ja aber tief in mir spüre ich, das Jess etwas ausgeheckt
Rory ging die Treppe hinunter und sah auf die Uhr. Mist, schon halb Neun, wie soll ich es denn nach Yale schaffen, wenn ich nicht lerne?
Rory, geh jetzt die Tür aufmachen, beschäftige dich nicht mit Yale sondern mit der person die vor der Tür steht...
Rory öffnete die Tür.... Doch es war nicht Luke der vor ihr stand es war jemand ganz anderes. Es war............. Rory brachte nur ein Wort heraus ,,DU???â
Freue mich über FB Mausi 007