05.09.2005, 20:45
Hey Syrahlein
ich hab - spät - den Anschluss geschafft!
Oh mann das mit diesem Timothy meintest du ernst?? Ich dachte erst, das soll nur ein kleiner Scherz sein! :confused:
Huiuiui das ging aber flott ... der arme Richard ... *nichtganzdamitfertigwerd*
Aber alles in allem Toll! Gut gelungene Story! Und das Ende (wenn auch im, nach Secia, "schweizerischen Stil") hat mir auch super gefallen! Colgate! *lach*
Das kam aber nicht von dir, oder? Ich kannte das schon ...
Ingrid ... na ja im Englischen ausgesprochen, gar nicht mal so schlecht! (Haste ein bissel recherschiert, was?)
Und obwohl ich deine letzten Teile mit Absicht nicht gelesen habe, aus Angst, sie könnten mein Ende beeinflussen, habe ich natürlich doch eine Gemeinsamkeit gefunden: das von Sookie organisierte Buffet!^^ Na ja ist halt zu typisch für sie! *g*
Also, da haste schöne Arbeit geleistet mein Schätzelchen,
hoffe dass du in deiner langen Geschichte weiterkommst,
meld dich mal bei meiner FF,
Dein Dreamerle *herz*
ich hab - spät - den Anschluss geschafft!
Oh mann das mit diesem Timothy meintest du ernst?? Ich dachte erst, das soll nur ein kleiner Scherz sein! :confused:
Huiuiui das ging aber flott ... der arme Richard ... *nichtganzdamitfertigwerd*
Aber alles in allem Toll! Gut gelungene Story! Und das Ende (wenn auch im, nach Secia, "schweizerischen Stil") hat mir auch super gefallen! Colgate! *lach*
Das kam aber nicht von dir, oder? Ich kannte das schon ...
Ingrid ... na ja im Englischen ausgesprochen, gar nicht mal so schlecht! (Haste ein bissel recherschiert, was?)
Und obwohl ich deine letzten Teile mit Absicht nicht gelesen habe, aus Angst, sie könnten mein Ende beeinflussen, habe ich natürlich doch eine Gemeinsamkeit gefunden: das von Sookie organisierte Buffet!^^ Na ja ist halt zu typisch für sie! *g*
Also, da haste schöne Arbeit geleistet mein Schätzelchen,
hoffe dass du in deiner langen Geschichte weiterkommst,
meld dich mal bei meiner FF,
Dein Dreamerle *herz*
lMy Art l HP Fanfic 1 l HP Oneshot l HP Fanfic 2 l Best Book l Best Videol