05.09.2005, 22:25
Daniel
Mein Ego war schon immer etwas zugroÃ!
*nickte er zsutimmend..*
tja!...
vielleicht an manchen stellen auch wirklich praktisch!...
denn heirfür ist mein ego zugroÃ!...
einer Frau hinterher zurennen die ich einerseits über alles liebe und andererseits dafür hasse das sie was mit dir angefangen hat...
*er sieht ihn herablassend an...*
das sie mir so scheià wehgetan hat!... ja ich weià ich armer!...
andererseits das ich ihr freudnschaft angeboten habe... die sie für eine zeitlang annimmt und dann wieder abschlägt...
und nun mir anhängt da ich die freudnschaft nciht mehr aufrecht behalten wollte!...
Ich meine das war deutlich genug!... und ab hier weià ich...
das es keinen Sinn mehr ergibt ihr nachzulaufen... was natürlich acuh mit meinem stolz und ego zutun hat! keine frage!... aber vorallem weil sie es nicht will!... und weshalb sollte ich sie zusachen zwingen die sie nciht will?
dazu ahbe ich ihr auch sehr wohl klar gemacht das sie mit dir machen kann was sie will!... denn... sie ist sicherlich nciht dumm und wusste was sie da mit dir macht... es war kein ausrutscher der über 3 wochen ging!... also werdet glücklich! aber haltet mich soweit es geht daraus!
*nickte er...
und sah wieder zum fernseher...*
Mein Ego war schon immer etwas zugroÃ!
*nickte er zsutimmend..*
tja!...
vielleicht an manchen stellen auch wirklich praktisch!...
denn heirfür ist mein ego zugroÃ!...
einer Frau hinterher zurennen die ich einerseits über alles liebe und andererseits dafür hasse das sie was mit dir angefangen hat...
*er sieht ihn herablassend an...*
das sie mir so scheià wehgetan hat!... ja ich weià ich armer!...
andererseits das ich ihr freudnschaft angeboten habe... die sie für eine zeitlang annimmt und dann wieder abschlägt...
und nun mir anhängt da ich die freudnschaft nciht mehr aufrecht behalten wollte!...
Ich meine das war deutlich genug!... und ab hier weià ich...
das es keinen Sinn mehr ergibt ihr nachzulaufen... was natürlich acuh mit meinem stolz und ego zutun hat! keine frage!... aber vorallem weil sie es nicht will!... und weshalb sollte ich sie zusachen zwingen die sie nciht will?
dazu ahbe ich ihr auch sehr wohl klar gemacht das sie mit dir machen kann was sie will!... denn... sie ist sicherlich nciht dumm und wusste was sie da mit dir macht... es war kein ausrutscher der über 3 wochen ging!... also werdet glücklich! aber haltet mich soweit es geht daraus!
*nickte er...
und sah wieder zum fernseher...*
[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]