06.09.2005, 16:43
:thanx: Thanks fürs Fb. Hätte nicht gedacht das welche meine FF lesen das sie eigentlich garnicht soo toll ist. Nochmals vielen lieben Dank.:thanx:
So nun aber ein neuer Teil.:biggrin:
MFG Curly Jay
6. Teil
DRAGON FLY INN BAUSTELLE
DrauÃen suchten sich die beiden ein ruhiges Plätzchen, wo sie auch niemand hören konnte.
âSo und jetzt schieà los.â
âOkay, also. Christopher ist wieder da.â
âOh. Nicht gut, was?â
âNein, ja..., ach ich weià auch nicht. Jedenfalls stand er gestern Abend vor unsere Tür.â
âUnd ihr habt....â
âNein, aber fasst.â
âUnd wo ist das Problem.â
âNa ja, ich hatte gestern Luke zu uns eingeladen.â
âOh Luke.â
âJa, Luke. Wir drei, also Rory auch, wir wollten uns mit ihm einen schönen Abend machen, nachdem er uns mal wieder am Haus geholfen hatte. Und dann tauchte Chris auf einmal auf und ich habe mich ja auch erst total gefreut, wir hatten uns ja ausgesprochen am Telefon. Aber dann küsste er mich. Ich habe mich total geärgert und ihn angemeckert. Und dann bin ich wieder rein und dann rief Luke an und sagte das ihm was da zwischen gekommen ist.â
âOh!â
âJa, oh. Ich habe mich riesig gefreut auf diesen Abend und Luke wollte mit mir reden.â
âOh, er wollte dir endlich seine Gefühle gestehen.â
âSookie, er hat keine Gefühle für mich.â
âLorelai, guck ihn dir an, er liebt dich, und das weià jeder. Hast du ihn schon jemals richtig in die Augen geguckt. Und ich weià du empfindest auch etwas für ihn. Und alle warten nur darauf, das ihr endlich zusammen kommt.â
âNein. Ich empfinde nichts für ihn. Er ist nur mein bester Freund. Wieso will mir keiner glauben. Chris hat es auch schon gesagt. Habt ihr euch vielleicht zusammen geschlossen.â
âChris?â
âWir haben uns gestern und vorhin ausgesprochen. Aber jedes Mal wenn er hier auftaucht, werde ich schwach. Oh, mein Gott, ich hätte beinahe wieder mit ihm geschlafen. Ich hätte ihn beinahe dazu gebracht sie zu betrügenâ
âWen hätte er betrogen?â
âNa Sherry.â
âSherry?â
âJa seine Freundin, er kann sich sogar vorstellen sie mal zuheiraten. Ich war in dem Augenblick ein bisschen Eifersüchtig, ein bisschen ist gut. Oh, man, ich hätte ihn beinahe in meine Arme getrieben und er konnte mir erst auch nicht widerstehen, aber dann war er auf einmal so vernünftig. Und hat gesagt das er nicht kann. Wegen Sherry, das er es sich mit ihr nicht versauen möchte. Ich hätte ihn beinahe dazu gebracht das er Sherry mit mir betrügt.â
âOh, das hat Chris wirklich gesagt, er scheint wirklich vernünftig geworden zu sein.â
âJa, aber trotzdem.â
âNichts trotzdem, es ist nichts passiert. Also vergiss es.â
âIch kann aber nicht.â
âWieso nicht, du hast nicht mit ihm geschlafen, also wo liegt jetzt dein Problem? Liegt es jetzt vielleicht an Luke, warum du dich so aufregst und so viel darüber grübelst.â
âNein, ja.... Luke war gestern da und hat gesehen wie Chris mich geküsst hat. Und ist wieder gegangen. Rory hat das jedenfalls gesehen. Er denkt jetzt bestimmt ich bin wieder mit Chris zusammen.â
âNa ja ich würde das auch denken, wenn ich euch küssen gesehen hätte. Dann geh jetzt zu Luke und sage ihm das ihr nicht zusammen seit.â
âNein.â
âWieso nicht. An deiner Stelle würde ich es machen oder du wirst Luke verlieren. Noch mal will er das nicht mitmachen. Du weiÃt, wie er letztes mal reagiert hat, als Chris dich verletzt hatte.â
âJa, das weià ich und es war auch süÃ, aber ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig.â
âDoch das bist.â
âNein, bin ich nicht.â
âDu weiÃt was er bisher alles für dich getan hat. Gerade deswegen solltest du es ihm sagen.â
âIch werde es mir überlegen.â
âSprich mit Luke, bitte.â
âJa, okay.â
âUnd danke das du es mir erzählt hast.â
âJa, ja kein Problem.â
âKomm her lass dich umarmen.â
Sie umarmen sich und gehen wieder ins Dragon Fly rein.
LUKES DINER
Am Nachmittag nach der Arbeit geht Lorelai zu Luke. Sie suchte ihn, aber er war nicht zu sehen. Sie konnte nur Cesar sehen. Sie ging auf ihm zu und fragte ihm:
âHey wo ist Luke?â
âDer ist oben, aber an deiner Stelle würde ich ihm lieber aus den Weg gehen, er hat heute total schlechte Laune. Und er will nachher wegfahren.â
âOh, okay, danke. Ich werde trotzdem mal nach ihm sehen.â
âMach das, viel Glück.â
âDanke!â
Sie konnte sich schon denken, warum er so schlechte Laune hatte. Sie ging ganz langsam die Treppe rauf. Sie war noch nie hier oben gewesen, fiel ihr gerade ein. Es ergab sich ja auch noch nie die Möglichkeit. Sie war gespannt wie er so leben würde, das hatte sie schon immer interessiert. Jetzt stand sie vor seiner Tür und überlegte was sie ihm überhaupt sagen will. Sie klopfte.
LUKES WOHNUNG/DINER
Luke wollte sich gerade auf dem Weg machen als es klopfte. Er dachte, dass es bestimmt Cesar ist, der doch nicht alleine klar kommt. Er ging zur Tür und stellte seine Tasche daneben ab. Er macht die Tür auf und sagte:
âKommst wohl...â â weiter kam er nicht, als er sah wer vor seiner Tür stand.
»Was wollte sie hier, hat Christopher ihr schon wieder weh getan. Nein so sah sie nicht aus.«
âHi!â sagte er.
âHi, Cesar hat gesagt das du hier oben bist und total schlechte Laune hast. Kann ich rein kommen?â
âWieso, ich hab es eilig.â
âIch möchte mit dir reden. Es geht auch schnell.â
âNa gut komm rein.â
Er machte die Tür weiter auf und ging ein Schritt zurück, damit sie rein gehen konnte. Sie ging rein und guckte sich um.
âSchöne Wohnung.â
âDanke. Setzt dich. Ãber was willst du reden.â
âNein, Danke. Ich bleib lieber stehen. Also, ähm wegen gestern.â
âWas soll´s da zu bereden geben?â
âNa, weil du nicht da warst.â
âIch hab dir doch gesagt das mir was dazwischen gekommen ist.â
âWas ist dir dazwischen gekommen?â
âÃhm..., also.â
âLuke, bitte.â
âWieso willst du das wissen. Und auÃerdem geht dich das nichts an. Okay.â Sagte er etwas verärgert und laut.
âOkay, du brauchst mich ja nicht gleich anschreien.â
âNa ist doch wahr. Ich hätte euch doch eh...â - »nur gestört« dachte er weiter.
âLuke ist alles okay?â
âJa, ja alles bestens.â
âNa ja ich sehe aber nicht das alles bestens ist. Du hast total schlechte Laune.â
âNa und, jeder hat mal schlechte Laune, oder?â
âLuke, hat es damit zu tun, ähm was du gestern vor meinem Haus gesehen hast?â
»Oh, mein Gott. Sie weià das ich da war. Mist. Was sag ich jetzt bloÃ.«
âÃh... wie bitte?â
âRory hat dich gesehen. Und als Chris mich, na du weiÃt schon, bist du wieder gegangen.â
âOh, sie hat mich gesehen, ähm ... na ja ich wollte euch nicht stören bei eurem Wiedersehen.â
âLuke, es tut mir leid. Das mit dem Videoabend wiederholen wir, okay. Ich habe mich wirklich auf diesen Abend gefreut. Christopher war nicht eingeplant. Er ist einfach aufgetaucht.â
âWieso ist er denn überhaupt hier. Ich dachte du hast ihm gesagt, das du ihn nie wiedersehen willst?â
âJa das hatte ich auch. Aber er rief mich danach an und wir haben uns ausgesprochen.â
âIch schätze mal ihr seit dann also wieder zusammen?â
âLuke wir sind.....â
âIst okay. Es ist deine Sache, es ist dein Leben. Es geht mich nichts an.â
âLuke, bitte...â
âNein, es ist okay. Ich würde dich jetzt bitten zu gehen. Ich muss jetzt los.â
âLuke wo willst du hin?â
âWeg.â
âWann kommst du wieder.â
âWeià ich noch nicht, wirst du ja dann sehen. So und jetzt Byeâ
Lorelai ging langsam zur Tür und drehte sich noch mal zu ihm um und fragte ihn:
âIst mit uns alles klar?â
âJa.â
âWirklich?â
âJa.â
âÃh Luke was ich dich noch fragen wollte. Was wolltest du gestern mit mir bereden?â
âÃhm... nichts besonderes, hat sich schon erledigt.â
âOkay, falls du doch noch reden willst, ....â
â...dann weià ich wo ich dich finde.â
âOkay, gut. Und was hältst du davon wenn wir den Videoabend nach holen? Sobald du wieder da bist.â
âJa, mal sehen.â
So nun aber ein neuer Teil.:biggrin:
MFG Curly Jay
6. Teil
DRAGON FLY INN BAUSTELLE
DrauÃen suchten sich die beiden ein ruhiges Plätzchen, wo sie auch niemand hören konnte.
âSo und jetzt schieà los.â
âOkay, also. Christopher ist wieder da.â
âOh. Nicht gut, was?â
âNein, ja..., ach ich weià auch nicht. Jedenfalls stand er gestern Abend vor unsere Tür.â
âUnd ihr habt....â
âNein, aber fasst.â
âUnd wo ist das Problem.â
âNa ja, ich hatte gestern Luke zu uns eingeladen.â
âOh Luke.â
âJa, Luke. Wir drei, also Rory auch, wir wollten uns mit ihm einen schönen Abend machen, nachdem er uns mal wieder am Haus geholfen hatte. Und dann tauchte Chris auf einmal auf und ich habe mich ja auch erst total gefreut, wir hatten uns ja ausgesprochen am Telefon. Aber dann küsste er mich. Ich habe mich total geärgert und ihn angemeckert. Und dann bin ich wieder rein und dann rief Luke an und sagte das ihm was da zwischen gekommen ist.â
âOh!â
âJa, oh. Ich habe mich riesig gefreut auf diesen Abend und Luke wollte mit mir reden.â
âOh, er wollte dir endlich seine Gefühle gestehen.â
âSookie, er hat keine Gefühle für mich.â
âLorelai, guck ihn dir an, er liebt dich, und das weià jeder. Hast du ihn schon jemals richtig in die Augen geguckt. Und ich weià du empfindest auch etwas für ihn. Und alle warten nur darauf, das ihr endlich zusammen kommt.â
âNein. Ich empfinde nichts für ihn. Er ist nur mein bester Freund. Wieso will mir keiner glauben. Chris hat es auch schon gesagt. Habt ihr euch vielleicht zusammen geschlossen.â
âChris?â
âWir haben uns gestern und vorhin ausgesprochen. Aber jedes Mal wenn er hier auftaucht, werde ich schwach. Oh, mein Gott, ich hätte beinahe wieder mit ihm geschlafen. Ich hätte ihn beinahe dazu gebracht sie zu betrügenâ
âWen hätte er betrogen?â
âNa Sherry.â
âSherry?â
âJa seine Freundin, er kann sich sogar vorstellen sie mal zuheiraten. Ich war in dem Augenblick ein bisschen Eifersüchtig, ein bisschen ist gut. Oh, man, ich hätte ihn beinahe in meine Arme getrieben und er konnte mir erst auch nicht widerstehen, aber dann war er auf einmal so vernünftig. Und hat gesagt das er nicht kann. Wegen Sherry, das er es sich mit ihr nicht versauen möchte. Ich hätte ihn beinahe dazu gebracht das er Sherry mit mir betrügt.â
âOh, das hat Chris wirklich gesagt, er scheint wirklich vernünftig geworden zu sein.â
âJa, aber trotzdem.â
âNichts trotzdem, es ist nichts passiert. Also vergiss es.â
âIch kann aber nicht.â
âWieso nicht, du hast nicht mit ihm geschlafen, also wo liegt jetzt dein Problem? Liegt es jetzt vielleicht an Luke, warum du dich so aufregst und so viel darüber grübelst.â
âNein, ja.... Luke war gestern da und hat gesehen wie Chris mich geküsst hat. Und ist wieder gegangen. Rory hat das jedenfalls gesehen. Er denkt jetzt bestimmt ich bin wieder mit Chris zusammen.â
âNa ja ich würde das auch denken, wenn ich euch küssen gesehen hätte. Dann geh jetzt zu Luke und sage ihm das ihr nicht zusammen seit.â
âNein.â
âWieso nicht. An deiner Stelle würde ich es machen oder du wirst Luke verlieren. Noch mal will er das nicht mitmachen. Du weiÃt, wie er letztes mal reagiert hat, als Chris dich verletzt hatte.â
âJa, das weià ich und es war auch süÃ, aber ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig.â
âDoch das bist.â
âNein, bin ich nicht.â
âDu weiÃt was er bisher alles für dich getan hat. Gerade deswegen solltest du es ihm sagen.â
âIch werde es mir überlegen.â
âSprich mit Luke, bitte.â
âJa, okay.â
âUnd danke das du es mir erzählt hast.â
âJa, ja kein Problem.â
âKomm her lass dich umarmen.â
Sie umarmen sich und gehen wieder ins Dragon Fly rein.
LUKES DINER
Am Nachmittag nach der Arbeit geht Lorelai zu Luke. Sie suchte ihn, aber er war nicht zu sehen. Sie konnte nur Cesar sehen. Sie ging auf ihm zu und fragte ihm:
âHey wo ist Luke?â
âDer ist oben, aber an deiner Stelle würde ich ihm lieber aus den Weg gehen, er hat heute total schlechte Laune. Und er will nachher wegfahren.â
âOh, okay, danke. Ich werde trotzdem mal nach ihm sehen.â
âMach das, viel Glück.â
âDanke!â
Sie konnte sich schon denken, warum er so schlechte Laune hatte. Sie ging ganz langsam die Treppe rauf. Sie war noch nie hier oben gewesen, fiel ihr gerade ein. Es ergab sich ja auch noch nie die Möglichkeit. Sie war gespannt wie er so leben würde, das hatte sie schon immer interessiert. Jetzt stand sie vor seiner Tür und überlegte was sie ihm überhaupt sagen will. Sie klopfte.
LUKES WOHNUNG/DINER
Luke wollte sich gerade auf dem Weg machen als es klopfte. Er dachte, dass es bestimmt Cesar ist, der doch nicht alleine klar kommt. Er ging zur Tür und stellte seine Tasche daneben ab. Er macht die Tür auf und sagte:
âKommst wohl...â â weiter kam er nicht, als er sah wer vor seiner Tür stand.
»Was wollte sie hier, hat Christopher ihr schon wieder weh getan. Nein so sah sie nicht aus.«
âHi!â sagte er.
âHi, Cesar hat gesagt das du hier oben bist und total schlechte Laune hast. Kann ich rein kommen?â
âWieso, ich hab es eilig.â
âIch möchte mit dir reden. Es geht auch schnell.â
âNa gut komm rein.â
Er machte die Tür weiter auf und ging ein Schritt zurück, damit sie rein gehen konnte. Sie ging rein und guckte sich um.
âSchöne Wohnung.â
âDanke. Setzt dich. Ãber was willst du reden.â
âNein, Danke. Ich bleib lieber stehen. Also, ähm wegen gestern.â
âWas soll´s da zu bereden geben?â
âNa, weil du nicht da warst.â
âIch hab dir doch gesagt das mir was dazwischen gekommen ist.â
âWas ist dir dazwischen gekommen?â
âÃhm..., also.â
âLuke, bitte.â
âWieso willst du das wissen. Und auÃerdem geht dich das nichts an. Okay.â Sagte er etwas verärgert und laut.
âOkay, du brauchst mich ja nicht gleich anschreien.â
âNa ist doch wahr. Ich hätte euch doch eh...â - »nur gestört« dachte er weiter.
âLuke ist alles okay?â
âJa, ja alles bestens.â
âNa ja ich sehe aber nicht das alles bestens ist. Du hast total schlechte Laune.â
âNa und, jeder hat mal schlechte Laune, oder?â
âLuke, hat es damit zu tun, ähm was du gestern vor meinem Haus gesehen hast?â
»Oh, mein Gott. Sie weià das ich da war. Mist. Was sag ich jetzt bloÃ.«
âÃh... wie bitte?â
âRory hat dich gesehen. Und als Chris mich, na du weiÃt schon, bist du wieder gegangen.â
âOh, sie hat mich gesehen, ähm ... na ja ich wollte euch nicht stören bei eurem Wiedersehen.â
âLuke, es tut mir leid. Das mit dem Videoabend wiederholen wir, okay. Ich habe mich wirklich auf diesen Abend gefreut. Christopher war nicht eingeplant. Er ist einfach aufgetaucht.â
âWieso ist er denn überhaupt hier. Ich dachte du hast ihm gesagt, das du ihn nie wiedersehen willst?â
âJa das hatte ich auch. Aber er rief mich danach an und wir haben uns ausgesprochen.â
âIch schätze mal ihr seit dann also wieder zusammen?â
âLuke wir sind.....â
âIst okay. Es ist deine Sache, es ist dein Leben. Es geht mich nichts an.â
âLuke, bitte...â
âNein, es ist okay. Ich würde dich jetzt bitten zu gehen. Ich muss jetzt los.â
âLuke wo willst du hin?â
âWeg.â
âWann kommst du wieder.â
âWeià ich noch nicht, wirst du ja dann sehen. So und jetzt Byeâ
Lorelai ging langsam zur Tür und drehte sich noch mal zu ihm um und fragte ihn:
âIst mit uns alles klar?â
âJa.â
âWirklich?â
âJa.â
âÃh Luke was ich dich noch fragen wollte. Was wolltest du gestern mit mir bereden?â
âÃhm... nichts besonderes, hat sich schon erledigt.â
âOkay, falls du doch noch reden willst, ....â
â...dann weià ich wo ich dich finde.â
âOkay, gut. Und was hältst du davon wenn wir den Videoabend nach holen? Sobald du wieder da bist.â
âJa, mal sehen.â
Er geht ebenfalls zur Tür, nimmt seine Tasche die da neben steht und öffnet die Tür. Er gibt Lorelai ein Kopfzeichen das sie jetzt raus gehen soll. Gemeinsam gehen sie die Treppe herunter. Und Luke geht noch mal schnell in die Küche um Cesar bescheid zu sagen das er jetzt geht. Lorelai setzt sich derweil an den Tresen. Als Luke wieder heraus kommt, guckt er Lorelai an und sie guckt ihn ebenfalls an. Zum ersten Mal guckt sie ihm richtig in die Augen und was sie dort sah erschrak sie. Sookie hatte Recht, man konnte ihn seinen Augen sehen was er für sie empfand. Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte, aber sie fühlte sich auf einmal komisch. Wie er sie ansah, mit so viel Wärme. Luke war der erste der aus der Starre erwachte und sagte:
âOkay, ich mach mich dann los. Byeâ
âÃhm.. ja gut. Bye.â Sagte sie während sie ihren Gedanken weiter nach ging.
âOkay, ich mach mich dann los. Byeâ
âÃhm.. ja gut. Bye.â Sagte sie während sie ihren Gedanken weiter nach ging.
Luke und Lorelai FOREVER