07.09.2005, 15:35
na damit das mit dem nächsten teil wieder so schnell geht, gebe ich mal ganz fix mein fb ab. du warst nämlich so schnell, dass ich gleich 2 teile lesen durfte. :freu: bzw. den letzten gar nicht gesehen hatte. *schäm*
also die teile waren wieder suuuper. :freu:
und ich muss sagen, dass jess das schon ganz richtig gesagt hat. schlieÃlich war rory ja auch erst geschockt und konnte sich erst etwas damit anfreunden bevor sie es jess gesagt hat.
auf jeden fall sehr süà die unterhaltung. und schön das rory es so schnell eingesehen hat...
und der teil bei der ärtztin... einfach klasse.
"soweit ich weiÃ" da hab ich mich echt weggeschmissen. ich hab noch 2 absätze später darüber gelacht. :lach:
ich finds sehr süÃ, dass jess das mit dem kaffee schon mitbekommen hatte. da muss ja auch was faul sein, wenn rory plötzlich weniger kaffee trinkt. :lach:
und jess soll sich mal nicht so viele gedanken machen. er wird bestimmt ein toller vater... *überzeugt.bin*
also... wieder fantastische teile.
ich freue mich auf mehr.
glg *Jul*
also die teile waren wieder suuuper. :freu:
und ich muss sagen, dass jess das schon ganz richtig gesagt hat. schlieÃlich war rory ja auch erst geschockt und konnte sich erst etwas damit anfreunden bevor sie es jess gesagt hat.
auf jeden fall sehr süà die unterhaltung. und schön das rory es so schnell eingesehen hat...
und der teil bei der ärtztin... einfach klasse.
ordinary schrieb:âUnd sie sindâ, wendete sie sich an Jess, bevor Rory überhaupt eine Chance gehabt hatte die BegrüÃung zu erwidern.
âJess Mariano!â Jess schüttelte die Hand der Ãrztin. âMr. Mariano, sie sind der Vater?â Vater! Jess brauchte einen Moment um zu reagieren âJa... Soweit ich weiÃâ, versuchte er zu scherzen, erntete aber nur einen ernsten Blick von Rory und ein wissendes Schmunzeln von Dr. Esperanza.
"soweit ich weiÃ" da hab ich mich echt weggeschmissen. ich hab noch 2 absätze später darüber gelacht. :lach:
ich finds sehr süÃ, dass jess das mit dem kaffee schon mitbekommen hatte. da muss ja auch was faul sein, wenn rory plötzlich weniger kaffee trinkt. :lach:
und jess soll sich mal nicht so viele gedanken machen. er wird bestimmt ein toller vater... *überzeugt.bin*
also... wieder fantastische teile.
ich freue mich auf mehr.
glg *Jul*