08.09.2005, 16:59
hi
die letzten beiden teile waren spitze vorallem der letzte
wie ich schon mehrfach gesagt habe finde ich deinen schreibstil einfach klasse
ich denke ja das es um rory und jess geht was mich nur ein bissschen verwirrt ist das hier
um wen es da´wohl geht?`:confused:
ich weià nicht was ich noch schreiben soll ausser das der teil super war und das ich mich schon auf den neuen freue
bussi josie
die letzten beiden teile waren spitze vorallem der letzte
wie ich schon mehrfach gesagt habe finde ich deinen schreibstil einfach klasse
ich denke ja das es um rory und jess geht was mich nur ein bissschen verwirrt ist das hier
Zitat: Das Mondlicht verlieh ihrem Haar einen atemberaubenden Glanz. Er betrachtete sie lächelnd.
Ihre Lippen waren kirschrot, ihre Haut zart und weich. Zärtlich küsste er ihren Bauch. Ihre Schönheit verzauberte ihn jedes Mal wieder. Sie war in jeder Weise perfekt. Er wollte sie nie wieder verlieren, für immer an seiner Seite wissen. Ihre Augen funkelten glücklich. Sie strich ihm über seine muskulösen Arme und zog ihn langsam auf sich. âIch liebe dich.â Hauchte sie.
Sie küssten sich erst zärtlich, schlieÃlich wurden ihre Küsse stürmischer und fordernder. Er liebte sie mehr als er jemals zuvor eine Frau geliebt hatte und war bereit einen Schritt weiter zu gehen. Seit Wochen feilte er an einem Plan. Es sollte alles perfekt werden. Nur das Beste war schlieÃlich gut genug für sie.
um wen es da´wohl geht?`:confused:
ich weià nicht was ich noch schreiben soll ausser das der teil super war und das ich mich schon auf den neuen freue
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.