09.09.2005, 00:53
Ein neuer Teil und ich bekomms mal wieder nicht mit...
Der Teil war wieder gut geschrieben.
Emily ist tatsächlich gekommen um sich zu entschuldigen? Aber das ist ja auch das Mindeste, nachdem was sie zu Luke gesagt hat...aber Luki war mal wieder so süÃ!
Ich finde die Idee, die Kapitel immer in Teilen zu posten gut. So müssen wir nicht immer so lang auf deine Ff verzichten...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Der Teil war wieder gut geschrieben.
MaryKris schrieb:Ihre Mundwinkel hingen herab, ihre Augen lagen tief in den Höhlen, und hatte all ihren Glanz verloren. Sie sahen nun schon fast nicht mehr strahlend blau, sondern nur noch stumpf grau aus.Du hast Rorys Zustand wirklich gut beschrieben. Es ist traurig, dass sie ihre Fröhlichkeit nur vorspielt und innerlich total unglücklich ist. Nicht einmal Lorelai oder Lane bemerken es aber ich hoffe, dass es Rory bald wieder besser geht, wenn erst mal der Retter mit den braunen Augen ( :biggrin: ) aufgetaucht ist. Ich bin auf die Begegnung schon gespannt.
Emily ist tatsächlich gekommen um sich zu entschuldigen? Aber das ist ja auch das Mindeste, nachdem was sie zu Luke gesagt hat...aber Luki war mal wieder so süÃ!

Ich finde die Idee, die Kapitel immer in Teilen zu posten gut. So müssen wir nicht immer so lang auf deine Ff verzichten...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.