09.09.2005, 01:47
Danke für euer fb!!!
Danke für dein fb, auch wenn es mehr oder weniger ein versehen war
Danke für dein fb!! Ich mag rory auch nicht mehr leiden sehen, aber Jess ist ja bald da . Das Aufeinandertreffen, naja, das dauert noch ein wenig.
Danke für dein fb!! UNd keine Angst, das wird schon noch vergraben, weià nur noch nicht genau wann.
DAnke für dein fb!! Freut mich, dass dir der Part mit Emily und Lorelai gefallen hat.
Danke für dein tolles fb!! Ich muss zugeben, ich bin selbst gespannt auf die Begegnung. Ja, emily wollte sich entschuldigen, so seltsam das auch klingen mag. Aber du musst dem braten ja nicht trauen .
Schhön, dass dir die idee gefällt, die Kapitel in abschnitten zu posten, so stehe ich dann nämlich auch nicht immer unter dem druck immer ganz schnell ein ganzes Kapitel fertigschreiben zu müssen.
Der nächste abschnitt kommt bald, ich schätze mal Freitag abend oder samstag vormittag, je nachdem.
Bye, MaryKris
Mela schrieb:der teil war echt genial!!! *g* emily.. und lorelai *g* hach, so genial!j
freu mich schon auf die entschuldigung! *g*
aber ich muss gestehn.. ich weià echt nimmer um was es in der ff gegangen ist.. werd jettz nachlesn! *g*
Danke für dein fb, auch wenn es mehr oder weniger ein versehen war
Jersey schrieb:och mensch... rory leidet noch immer. :heul: sie kann echt gut schauspielern, wenn selbst lane und lorelai nichts mitbekommen...
ich hoffe wirklich, dass jess bald wieder "zu hause" ankommt. und ich bin soooo gespannt, wann und wie rory und jess aufeinander treffen. :biggrin:
und ich hoffe doch mal, dass jess ihr helfen kann!?
ich kann und will rory nicht mehr so leiden "sehen"... *schnief*
ich freue mich ganz doll auf den nächsten teil.
glg *Jul*
Danke für dein fb!! Ich mag rory auch nicht mehr leiden sehen, aber Jess ist ja bald da . Das Aufeinandertreffen, naja, das dauert noch ein wenig.
GGjessi schrieb:Hallo!
Man, da wollte sich Emily doch glatt mal entschuldigen und dann sowas...
Ich hoffe, Lorelai und sie begraben bald das Kriegsbeil.
Rory tut mir richtig leid ....ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser.
Toller Teil, freu mich auf einen neuen....
vlg
Danke für dein fb!! UNd keine Angst, das wird schon noch vergraben, weià nur noch nicht genau wann.
Lavaaaza schrieb:emily und lorelai war einfach klasse
bin schon auf die entschuldigung gespannt
aber ich freu mich schon wenn jess wieder kommt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
DAnke für dein fb!! Freut mich, dass dir der Part mit Emily und Lorelai gefallen hat.
Nici schrieb:Ein neuer Teil und ich bekomms mal wieder nicht mit...
Der Teil war wieder gut geschrieben.
Zitat:
Zitat von MaryKris
Ihre Mundwinkel hingen herab, ihre Augen lagen tief in den Höhlen, und hatte all ihren Glanz verloren. Sie sahen nun schon fast nicht mehr strahlend blau, sondern nur noch stumpf grau aus.
Du hast Rorys Zustand wirklich gut beschrieben. Es ist traurig, dass sie ihre Fröhlichkeit nur vorspielt und innerlich total unglücklich ist. Nicht einmal Lorelai oder Lane bemerken es aber ich hoffe, dass es Rory bald wieder besser geht, wenn erst mal der Retter mit den braunen Augen ( :biggrin: ) aufgetaucht ist. Ich bin auf die Begegnung schon gespannt.
Emily ist tatsächlich gekommen um sich zu entschuldigen? Aber das ist ja auch das Mindeste, nachdem was sie zu Luke gesagt hat...aber Luki war mal wieder so süÃ!
Ich finde die Idee, die Kapitel immer in Teilen zu posten gut. So müssen wir nicht immer so lang auf deine Ff verzichten...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Danke für dein tolles fb!! Ich muss zugeben, ich bin selbst gespannt auf die Begegnung. Ja, emily wollte sich entschuldigen, so seltsam das auch klingen mag. Aber du musst dem braten ja nicht trauen .
Schhön, dass dir die idee gefällt, die Kapitel in abschnitten zu posten, so stehe ich dann nämlich auch nicht immer unter dem druck immer ganz schnell ein ganzes Kapitel fertigschreiben zu müssen.
Der nächste abschnitt kommt bald, ich schätze mal Freitag abend oder samstag vormittag, je nachdem.
Bye, MaryKris