09.09.2005, 21:08
Du solltest dich wirklich nicht immer so unterschätzen...
Der Teil war, wie immer eben, wirklich gut geschrieben.
Jetzt fällt selbst mir nichts mehr ein, wie ich John in Schutz nehmen könnte...er ist wirklich ein Idiot. Rorys Gedanken und Gefühle hast du hier schön beschrieben.
Gemein...
Ich hab da schon so ne Vermutung...aber ich sprech sie lieber nicht aus.
Ich bin gespannt, wer die mysteriöse Person ist. Ich freu mich und warte schon auf den nächsten Teil.

GGjessi schrieb:"Hör mich auf so anzugucken!":lach: Die kleine Kabbelei zwischen Lorelai und Luke war echt süÃ...
"Wie denn?", fragt Lorelai und setzt ihren süÃesten Hundeblick auf.
"Na so!...ah, mir sollâs egal sein: ruf die beiden an und stör sie bei ihren Liebesurlaub!", gibt Luke schlieÃlich nach.
"Danke mein Kaffeebär!"
"Lorelai...ich hatte dir doch gesagt, dass du dieses Wort nie wieder in den Mund nehmen sollst."

GGjessi schrieb:"Nein, du wirst gar nichts. Nicht, bevor wir nicht alles geklärt haben!", schreit er sie wieder an. "Ich kenn dich doch: wenn du jetzt ran gehst, wirst du deiner Mutter alles gleich brühwarm von unserem Streit erzählen und wieder um Mitleid flehen!!!"Abwertend und verletzt blickt ihn Rory an. Hatte er sich vielleicht gerade selber reden gehört? Noch nie hat er so herablassend mit ihr geredet und Rory konnte sich nie vorstellen, das er es je tun würde.

GGjessi schrieb:"Wir haben geschlossen. Bitte kommen Sie morgen wieder!"Wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören...
"Gilt das auch für mich?"
"Das Gilt für alle Kunden!"Doch als Lane aufblickt und sich ihr gegenüber ansieht, erstarrt sie für einige Sekunden, bevor sie überhaupt etwas sagen kann.
"Auch du meine Güte!", zu mehr ist sie nicht in der Lage...

Ich hab da schon so ne Vermutung...aber ich sprech sie lieber nicht aus.

Ich bin gespannt, wer die mysteriöse Person ist. Ich freu mich und warte schon auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.