10.09.2005, 00:07
Die letzten Teile waren wider wirklich gut geschrieben. Du bist wieder auf die kleinen Details eingegangen, zB in der Arztpraxis...
Jess fährt weg? Das kannst du doch nicht einfach tun...denk an die arme Rory und deine armen Leser...ich bin aber gespannt, wo er jetzt hinfährt und wie sich die ganze Situation dann weiter entwickelt...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
ordinary schrieb:âLorelai, die Kaffeemaschine läuft einwandfrei!â âTatsächlich?â Lorelai setzte ein überraschtes Gesicht auf âIch sag doch sie ist Frauenfeindlich!â:lach: Lorelai und Luke sind so süÃ...
ordinary schrieb:âDir ist klar das du es, sollte es ein Junge werden dann Jesus nennen musst?â:lach: Das war wirklich göttlich, so ein Spruch kann auch nur von Lorelai stammen...das ganze Telefongespräch zwischen Lore und Rory war klasse. Ich finde, du triffst die Beiden wirklich gut und bringst Lorelais Humor gut rüber.
ordinary schrieb:âGenauâ, hielt Todd ihr bei âImmer hin bist du schon weiter als ichâ, fügte er mit einen Seitenblick auf Ty zu. âTodd!â Unter Tys strengem Blick zuckte er zusammen âIch bin ja schon ruhig!âIch finde immer mehr Gefallen an Todd. Es freut mich immer wieder, etwas von Ty zu lesen...
Jess fährt weg? Das kannst du doch nicht einfach tun...denk an die arme Rory und deine armen Leser...ich bin aber gespannt, wo er jetzt hinfährt und wie sich die ganze Situation dann weiter entwickelt...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.