10.09.2005, 12:56
K.Mariano schrieb:WAAASSSS?????sieht ganz so aus.![]()
HeiÃt das ich muss jetzt das ganze Wochenende lang ohne einen einzigen Teil von dir auskommen?
Das schaffe ich nie im Leben. Das währe MOrd. Dafür gehörst du eingesperrt. Foltern sollte man dich. .......
Hm, wenn du versprichst, dass die Teile dann weiter so toll sind, kannst du dir so viel Zeit nehmen, wie du brauchst.
Lg K.Mariano
ich denke aller, aller spätestens am Montag geht es weiter.
Nici schrieb:Die letzten Teile waren wider wirklich gut geschrieben. Du bist wieder auf die kleinen Details eingegangen, zB in der Arztpraxis...danke für den FB nici!
:lach: Lorelai und Luke sind so süÃ... :lach: Das war wirklich göttlich, so ein Spruch kann auch nur von Lorelai stammen...das ganze Telefongespräch zwischen Lore und Rory war klasse. Ich finde, du triffst die Beiden wirklich gut und bringst Lorelais Humor gut rüber.
Ich finde immer mehr Gefallen an Todd. Es freut mich immer wieder, etwas von Ty zu lesen...
Jess fährt weg?Das kannst du doch nicht einfach tun...denk an die arme Rory und deine armen Leser...ich bin aber gespannt, wo er jetzt hinfährt und wie sich die ganze Situation dann weiter entwickelt...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
So hab im ersten Beitrag gerade weitere Kapitel Namen zugefügt, für den Fall das ihr interessiert seit einfach mal nen Blick drauf werfen.
Spekulationen und äghnliches sind erwünscht, um nicht zu sagen erhofft.
Vllt. findet sich dadurch die ein oder andere inspiration
*edit* 16.50 Uhr
Ich bin beimschreiben heute weiter gekommen als erhofft. Daher geht es doch schon weiter.
Wenn ich morgen noch ein - zwei Parts schreibe, reicht es bis zum nächsten WE vllt. sogar länger.
some people were concerned about whether the Winchesters survived