10.09.2005, 17:49
Jersey schrieb:wow, ein toller teil.
ich wunder mich über mich selber, aber ich finde es echt toll, dass jess und dean sich vertragen und jess ihn jetzt nicht angemault hat.
stark. die beiden haben echt charakter... :biggrin:
ich hoffe nur soooo sehr, dass rory bald wieder glücklich wird.
und ich will endlich wissen, was passiert, wenn jess und rory sich wieder begegnen... pleeeease... :biggrin:
glg *Jul*
DAnke für dein fb :knuddel:
Ja bald sehen sie sich ja wieder, noch ein bisschen geduld!!
*Juli* schrieb:Hey!!
der teil hat mir echt gefallen!!!
dean und Jess freunde??!! wow..das ich das noch erleben darf!^^ *g*
Das mir lorelai und emily hat mir auch gefallen... freu mich auch schon auf die entschuldingugn! *bg*
na dann
Juliiiiiiii
Danke für dein fb!!
Nici schrieb:Der Part war wieder gut geschrieben. Du bist auf die Szene im Flugzeug schön eingegangen und hast die kleinen Details beschrieben.
Zitat:
Zitat von MaryKris
âKein Flugmensch, was?â, fragte Dean lachend.
âWas?â, fragte Jess. Zuerst wollte er Dean blöd kommen, doch dann fiel ihm ein, dass sie nicht länger Feinde waren...
âAlso, Freunde?â Dean hielt Jess die Hand hin, und sah ihn erwartungsvoll an.
Jess sah erst Dean an, und dann seine Hand, doch schlieÃlich schlug er ein und sagte âFreunde!â
Jess und Dean Freunde? An diesen Gedanken muss ich mich erst mal gewöhnen aber es ist eine gut Idee, obwohl ich Dean ja eigentlich nicht so mag. Es ist mal was anderes und ich finds schön, dass sie sich nicht länger bekriegen wollen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.
Danke für dein fb!! FReut mich dass dir der teil gefallen hat. Aber wieso magst du dean nicht, ich weià in den meisten ffs ist er ein arschloch, abeer ist doch mal was anderes.
Lavaaaza schrieb:dean und jess sind jetzt freunde
na das ist ja mal was tolles...bin gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht
bin jetzt auf das zusammentreffen von rory und jess gespannt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
DAnke für dein fb!!
***jojo*** schrieb:HI,
der teil war auch wieder wie alle klassesupermega!!
Dean und jess freunde, dass ich das nochmal erlebenj darf...:biggrin:
mach weiter so!!!freu mcih schon auf den nächsten part.
lg jojo
Danke für dein fb
Und weil ihr alle so tolles fb gebt, bekommt ihr jetzt Part 3!!