10.09.2005, 18:56
Lauren132 schrieb:Deine Geschichte war etwas grandioses und besonderes. Als Leser muss man sich zuerst an den Schreibstyl gewöhnen, doch dies fällt nicht zu schwer.
Meine Bemerkung zu 'Where rainbows end': Das Buch stammt von Cecelia Ahern und heiÃt auf Deutsch 'Für immer vielleicht'. Die Geschichte wird in Form von Zetteln, Briefen und auch Chats erzählt. Es geht bevorzugt um Alex und Rosie, die zusammen schon mit sechs Jahren in der Schule nebeneinander sitzen und immer bessere Freunde werden. Irgentwann verlieben sie sich ineinander, doch keiner sagt dem anderen ein Wort. Während ihrer Freundschaft passieren andauernd Dinge, sodass sie anscheinend nie zusammen kommen.
Du solltest es auf jeden Fall einmal in die Hand nehmen. Mir hat es gefallen, doch 'PS, Ich liebe dich' von der gleichen Autorin war noch besser
Ich finde es schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist. Vielleicht könntest du dich in den nächsten Monaten ja doch noch erweichen und einen weiteren Teil schreiben....
Du hast ein Talent, dass kannst du mir glauben, da ich sonst nur wenige Lit. Stories lese (Höchstens die, indenen JJ und Lit. gemischt sind )
Hoffentlich gibt es bald eine neue Geschichte!! Vlg lauren
vielen dank! vorallem für die erklärung zum buch, hört sich ganz interresant an.
ich denke nich das es hier noch weitere teile gibt, um genau zu sein ist es sehr unwahrscheinlich. die meiste zeit die ich zum schreiben aufbringen kann geht für Trust & Doubt drauf.
some people were concerned about whether the Winchesters survived