10.09.2005, 23:26
OMG!!! Laola nur für mich? Wie lieb! Dankeschön
. Hab mich voll drüber gefreut. Bin vor ner Stunde mit 2 (!) Stunden Verspätung angekommen. Am liebsten würde ich aber ganz ehrlich wieder zurück. Es war das erste mal das ich geweint habe, wenn ich mich von meinen Lieblingen aus der Türkei verabschiedet habe. Aber es war ein wunderschöner und sehr glücklicher Sommer für mich. Ich habe viele neue tolle Freunde kennen gelernt, meine geliebte Familie wieder gesehen und mich wieder mal auf neuem in meinen Freund verliebt. ICh werde sie alle sooooooo vermissen ... Gott, gleich fang ich wieder an zu flennen.
Euch habe ich natürlich auch ganz doll vermisst und bin unendlich happy wieder hier zu sein. Meine groÃe Sorge, dass ich, wenn ich wieder zurück komme keiner mehr an meiner ff interessiert ist hat sich Gott sein Dank nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil habe ich wohl einige neue Leser/innen dazu gewonnen. Willkommen!
Im Moment bin ich bei meinem Kuseng. Zu Hause gabs nix zu Essen und wir wurden netterweise eingeladen. Ich werde heute Nacht noch einen neuen Teil posten. Zumindest werde ichs versuchen. Auf so eine tolle BegrüÃung muss doch ein neuer Teil kommen
.
Ihr seid alle so sweet.
HEL

Euch habe ich natürlich auch ganz doll vermisst und bin unendlich happy wieder hier zu sein. Meine groÃe Sorge, dass ich, wenn ich wieder zurück komme keiner mehr an meiner ff interessiert ist hat sich Gott sein Dank nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil habe ich wohl einige neue Leser/innen dazu gewonnen. Willkommen!

Im Moment bin ich bei meinem Kuseng. Zu Hause gabs nix zu Essen und wir wurden netterweise eingeladen. Ich werde heute Nacht noch einen neuen Teil posten. Zumindest werde ichs versuchen. Auf so eine tolle BegrüÃung muss doch ein neuer Teil kommen

Ihr seid alle so sweet.
HEL
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]