10.09.2005, 23:30
katie soll sich nicht in mike verknallen!!!!! oh gott, alles, nur das nicht!
mann, das fand ich so geil ^^ :lach: jess ist einfach cool (aber ich glaube, das wissen wir alle)
naja ... auch wenn ich mike nicht mag (ER SPANNT SIE JOE AUS!!!!) fand ich die beiden auf der tanzfläche total süÃ.
aber ...
mein gott, was ist mit ihnen los?!?! was machen die da?!?! sie sind zusammen!!!! und das alles nur, weil sich joe solche mühe gegeben hat !!!!
bring sie wieder zusammen! ich bitte dich, bring sie wieder zusammen!
okay ... ich glaube jetzt ist alles gesagt. obwohl ich glaube ich zuviel zitiert habe ...
muss auch wieder raus (hab mich verbotenerweise an meinen laptop geschlichen *gg*)
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitat: âHon, du hast mich auf die Tanzfläche gezerrt, obwohl, ich bessere Dinge wüsste, die wir beiden jetzt machen könnten⦠und nun soll ich wahrscheinlich irgendwelche anderen leute beobachtenâ¦â
âEs geht um deine Tochterâ ruckartig drehte sich Jess um.
âja, und sie redet, doch nur mit einem jungenâ¦.â Er schüttelte verständnislos den Kopf
âDas aus deinem mund⦠aber ich meinte doch nur mal wie die beiden zusammen reden. Sie amüsieret sich so⦠sie lachte die ganze zeit. WeiÃt du an was mich das erinnert?â
âAn was?â
âAn uns. Als wir uns kennen gelernt haben. An das Picknickessenâ¦â Jess wollte zu den beiden hingehen, doch Rory hielt ihn fest âhey, wo willst du hin?â
âSie von diesem jungen wegschaffen, und sie ab jetzt zuhause einsperrenâ meinte dieser nur, als ob das alles erklären würde.
âWarumâ
âWeiÃt du nicht mehr, wie das alles geendet hat? Das 1. Produkt, von uns beiden, sitz da auf der Bank, das 2. tanz gerade mit einem Mädchen eng umschlungen, das 3. ist jetzt schon den 5. Cheeseburger.
mann, das fand ich so geil ^^ :lach: jess ist einfach cool (aber ich glaube, das wissen wir alle)
naja ... auch wenn ich mike nicht mag (ER SPANNT SIE JOE AUS!!!!) fand ich die beiden auf der tanzfläche total süÃ.
aber ...
Zitat: âKatieâ stieà Joe traurig aus.
âWas istâ
âWir müssen redenâ
âDas hatten wir schon malâ stellte ich zu kalt, wie in Nebraska, klar.
âJa, ich weiÃâ er wirkte verunsichert âAlso, es tut mir leid, wegen vorgesternâ¦â
âAlso, gestehst du dir die Schuld ein?â fragte ich ohne Umschweife.
âneinâ¦verdammt du verdrehst mir ja die Worte im Mundâ rief er wütend aus.
âJetzt schreist du schon rum?â ich sah in einen Augenblick an âOk, DAS KANN ICH AUCHâ schrie ich ebenso sauer zurück.
âDas wollte ich nicht.â Er war wieder leiser âIch wollte dir etwas wichtiges sagenâ
âUnd ich werde jetzt gehenâ ich wandte mich zum gehen
âNein, bitteâ er hielt mir ein letztes Mal fest. âich⦠also ichâ¦â stammelte er schüchtern, und das machte mich wieder rasend.
âWas? WAS IST? Willst du Schluss machen? Dann tue es. Und sei nicht zu feige!â
mein gott, was ist mit ihnen los?!?! was machen die da?!?! sie sind zusammen!!!! und das alles nur, weil sich joe solche mühe gegeben hat !!!!
bring sie wieder zusammen! ich bitte dich, bring sie wieder zusammen!
okay ... ich glaube jetzt ist alles gesagt. obwohl ich glaube ich zuviel zitiert habe ...
muss auch wieder raus (hab mich verbotenerweise an meinen laptop geschlichen *gg*)
mach schnell weiter!
silbernerschatz