10.09.2005, 23:42
... *keine worte find* ...
... *nachdenk* ...
ich bin sprachlos ... ich weià nicht, was ich dazu sagen soll. der teil war einfach ... wunderschön, süÃ, spitze, toll!
*hach* jess und rory, endlich zusammen!
och jess. ich hab fast mitgeheult, als er geweint hat ... eigentlich wein ich ja nicht so leicht, aber das fand ich einfach total traurig und er hat mir total leidgetan ...
dean *hrr hrr* gut, dass er zugesehen hat. *fg* er soll sich bloà vom acker machen ^^
und du mach schnell weiter!
silbernerschatz
... *nachdenk* ...
ich bin sprachlos ... ich weià nicht, was ich dazu sagen soll. der teil war einfach ... wunderschön, süÃ, spitze, toll!
*hach* jess und rory, endlich zusammen!
Zitat: Ich hab mich für dich geändert, ich hab mein Leben geregelt, verdammt nochmal, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben einem Mädchen gesagt, dass ich es liebe, und zwar auch noch aus diesem Grund, weil kein einziges Mädchen auf dieser Welt diese Worte aus meinem Mund verdient hätte, auÃer dir!!VERDAMMT ICH LIEBE DICH!!!
" Jess schnaufte schwer." IST DAS DENN SO SCHWER ZU KAPIEREN?"
och jess. ich hab fast mitgeheult, als er geweint hat ... eigentlich wein ich ja nicht so leicht, aber das fand ich einfach total traurig und er hat mir total leidgetan ...
dean *hrr hrr* gut, dass er zugesehen hat. *fg* er soll sich bloà vom acker machen ^^
und du mach schnell weiter!
silbernerschatz