11.09.2005, 01:00
Wenn du meinst das es bei dir so war schön..
bitte versteh das nicht falsch!
aber.. du kennst mich nciht.. udn du kennst ihn nicht!
du kennst unsere geschcihte nicht! Und du weiÃt niht... was wir zusammen durchgemacht haben.. was wir überstanden haben, wie lange wir zusammen waren oder wie lange wir uns kennen..
:: zählte sie auf::
alles was du wieÃt ist das ich eine blöde kuh bin, die ihren Freund beschissen hat als er weg war...
aber er..war der mensch der mir sinn in meinem leben gegeben hat nachdem ich mich mit meinen eltern nciht mehr verstanden hat!
Er hat mir geheimnisse verraten die keinerk ennt...
ich hab ihm..über ein Jahr lang jede Minute meines lebens gewidmet!
:: meinte sie ernst::
er ist seit jahren der einzige mensch der mir je was bedeutet hat!
:: nickte sie::
also.. glaub ich kaum das ich in ein paar wochen über das hinweg bin, an das ich seit ewigkeiten mein herz verschenkt habe!
bitte versteh das nicht falsch!
aber.. du kennst mich nciht.. udn du kennst ihn nicht!
du kennst unsere geschcihte nicht! Und du weiÃt niht... was wir zusammen durchgemacht haben.. was wir überstanden haben, wie lange wir zusammen waren oder wie lange wir uns kennen..
:: zählte sie auf::
alles was du wieÃt ist das ich eine blöde kuh bin, die ihren Freund beschissen hat als er weg war...
aber er..war der mensch der mir sinn in meinem leben gegeben hat nachdem ich mich mit meinen eltern nciht mehr verstanden hat!
Er hat mir geheimnisse verraten die keinerk ennt...
ich hab ihm..über ein Jahr lang jede Minute meines lebens gewidmet!
:: meinte sie ernst::
er ist seit jahren der einzige mensch der mir je was bedeutet hat!
:: nickte sie::
also.. glaub ich kaum das ich in ein paar wochen über das hinweg bin, an das ich seit ewigkeiten mein herz verschenkt habe!
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89