11.09.2005, 10:52
Zitat: "Was machst du denn hier? L.A. ist nun wirklich der letzte Ort, an dem ich erwartet hätte, dich anzutreffen."
"Nun ja, wir haben Semesterferien, falls du es noch nicht bemerkt hast...", kam es mit einem verschmitzten Lächeln von Marty,
"Und da dachte ich mir, dass ich mal ein paar Tage für mich sein könnte. Ich habe mich einfach ins Auto gesetzt und bin losgefahren.
Und hier bin ich."
da wäre ich dir am liebsten erstmal ins gesicht gesprungen... ich hatte so gehofft das es vllt. ... naja du weiÃt schon wer ist und dann ist es "nur" marty *grr*
Zitat: "Wie kannst du mir das antun?", wiederholte ihr Verlobter noch einmal.
"Luke, kannst du mich jetzt vielleicht mal aufklären und mir erzählen was das Ganze hier eigentlich soll?"
"Du betrügst mich doch?", sagte Luke gespielt ärgerlich.
[...]
"Nicht so wie ich denke? Du hast heute doch schon mindestens eine Tasse Kaffee getrunken, oder nicht? Was war unser Deal. Ich heirate dich... aber nur wenn du eine Woche keinen Kaffee trinkst."
"Erstens war es keine Tasse... sondern ein Becher und zweitens kannst du das wirklich nicht von mir verlangen. Das ist einfach total unfair. Ohne Kaffee bin ich wie... Laurel ohne Hardy, wie Ernie ohne Bert, wie Jackel ohne Hyde, wie Biene Maja ohne ihren Willi, wie..."
"Ohh Gott, ist ja schon gut. Ich habe dich ja verstanden.War wirklich eine blöde Idee."
göttlich! konnte mir die Szene super vorstellen.
super geschrieben. du kannst situationen wirklich gut einfangen, die szene hätte genau so gut in der serie passieren können.
In den letzten zwei Teilen, finde ich hat man zuwenig von Rory gelesen und jetzt nachdem sie Emily und Richard angerufen hat fände ich etwas mehr interaktion zwischen Lor und ihren Eltern auch nicht schlecht.
freue mich auf eine fortsetzung
some people were concerned about whether the Winchesters survived