11.09.2005, 16:38
hi ich fand den teil klasse
man hat rory lange gebraucht um zu merken das es luke auch weiÃ...
du triffst rory echt super vorallem ihre naivität
man wie kann man nur so dumm sein?
nur weil dean gesagt hat das er sie liebt und sie denkt das sie ihn auch liebt geht sie sofort mit ihm ins bett
ich bin mal gespannt was da nun mit dean passieren wird ob er sich nun von lindsay trennen wird oder nicht..ich hoffe mal nicht damit sie merkt wie naiv sie doch ist deshalb hoffe ich das dean im nächsten teil auftaucht( hab ich das gerade geschrieben?)
ich glaub das emily bestimmt merken wird das da etwas nicht stimmt zwischen rory und lore und deshalb wird das essen bestimmt interesant werden
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
man hat rory lange gebraucht um zu merken das es luke auch weiÃ...
du triffst rory echt super vorallem ihre naivität
man wie kann man nur so dumm sein?
nur weil dean gesagt hat das er sie liebt und sie denkt das sie ihn auch liebt geht sie sofort mit ihm ins bett
ich bin mal gespannt was da nun mit dean passieren wird ob er sich nun von lindsay trennen wird oder nicht..ich hoffe mal nicht damit sie merkt wie naiv sie doch ist deshalb hoffe ich das dean im nächsten teil auftaucht( hab ich das gerade geschrieben?)
ich glaub das emily bestimmt merken wird das da etwas nicht stimmt zwischen rory und lore und deshalb wird das essen bestimmt interesant werden
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.