11.09.2005, 18:45
moment mal *STOP* :biggrin:
ich bin grad total verwirrt... nate und blair kommen doch bis jetzt nur bei "the new guy" vor, richtig?? jetzt haste das mit der ff hier noch vermischt??
was soll das denn bitte??
ne SUUUPER IDEE... :biggrin:
wahnsinn.
ich find das sooooo stark. wahnsinn!!
(wenn ich das richtig verstanden hab)
--> tut mir leid, stehe heute etwas neben mir... :lach:
die unverwechselbare blair :biggrin:
baaahhhhh, ich fasse es nicht...
nate und blair sind echt der wahnsinn... :lach:
ich liebe die beiden einfach.
ein soooooo toller teil
KLASSE!!
glg *Jul*
ich bin grad total verwirrt... nate und blair kommen doch bis jetzt nur bei "the new guy" vor, richtig?? jetzt haste das mit der ff hier noch vermischt??
was soll das denn bitte??
ne SUUUPER IDEE... :biggrin:
wahnsinn.
ich find das sooooo stark. wahnsinn!!
(wenn ich das richtig verstanden hab)

Jule13 schrieb:âDu hast Glück, früher, hat sie ihre neuen Bekanntschaften immer mit rücksichtslosen Küssen begrüÃtâ meinte Jess, und verdrehte dabei die Augen.
âVielleicht hätte es ihr ja gefallenâ
âSicherâ meinte Jess ironisch, und bemerkte da erst Rory, die wohl sichtlich verlegen war, denn sie bemerkte dass sich die beiden vertraut waren...
die unverwechselbare blair :biggrin:
Jule13 schrieb:âHeyâ begrüÃte der Fremde Junge, jess, mit einem Handschlag. Dann wandte er sich Rory zu. âHi, ich bin Nate. Und du bist Rory?â er lächelte ihr charmant zu. âIch habe schon viel, über dich gehört. Sehr viel, sehr sehr vielâ¦â redete Nate weiter, und beachtete absichtlich nicht, dass Jess dies alles sehr unangenehm war.
âTja, ich weià von dir leider gar nichts.â meinte Rory leicht schüchtern. Eigentlich waren es ihr viel, zu viele Leute hier auf der Party. Doch was nimmt man nicht alles in Kauf, um die Neugier zu lindern?
âAber das kann sich ja ändern.â Er zwinkerte ihr zu, und sogleich bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf von Blair.
âLass sie ja in Ruhe. Ich ertrag es nicht noch mal, Jess 2 Jahre, so zusehen. Du weiÃt genau wie er drauf war⦠Oh gott war das schrecklichâ Dass jess das natürlich peinlich fand, wusste sie. Doch ignorieren konnte sie es ja. âHol uns lieber was zu trinken. Wir haben ja was zufeiernâ
âIch dachte das wäre meine Party? Warum soll ich dann den Butler spielen?â fragte Nate, doch als er Blairs keine Widerrede Blick bemerkte âOk, ok.â
baaahhhhh, ich fasse es nicht...
nate und blair sind echt der wahnsinn... :lach:
ich liebe die beiden einfach.
ein soooooo toller teil

KLASSE!!
glg *Jul*