11.09.2005, 19:42
hey!!
dieser mike scheint ja ein echter hammer-kerl zu sein...!!
ehrlich gesagt: bisher gefällt er mir besser als joe.
jess, du vollblut-daddy!! *g*
freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg, hippiekiwi :biggrin:
dieser mike scheint ja ein echter hammer-kerl zu sein...!!
ehrlich gesagt: bisher gefällt er mir besser als joe.
Zitat:âJess, schau dir das anâ Rory, blieb abrupt stehen, und zeigte auf etwas, was sich wohl hinter Jess Rücken befand.
âHon, du hast mich auf die Tanzfläche gezerrt, obwohl, ich bessere Dinge wüsste, die wir beiden jetzt machen könnten⦠und nun soll ich wahrscheinlich irgendwelche anderen leute beobachtenâ¦â
âEs geht um deine Tochterâ ruckartig drehte sich Jess um.
âja, und sie redet, doch nur mit einem jungenâ¦.â Er schüttelte verständnislos den Kopf
âDas aus deinem mund⦠aber ich meinte doch nur mal wie die beiden zusammen reden. Sie amüsieret sich so⦠sie lachte die ganze zeit. WeiÃt du an was mich das erinnert?â
âAn was?â
âAn uns. Als wir uns kennen gelernt haben. An das Picknickessenâ¦â Jess wollte zu den beiden hingehen, doch Rory hielt ihn fest âhey, wo willst du hin?â
âSie von diesem jungen wegschaffen, und sie ab jetzt zuhause einsperrenâ meinte dieser nur, als ob das alles erklären würde.
âWarumâ
âWeiÃt du nicht mehr, wie das alles geendet hat? Das 1. Produkt, von uns beiden, sitz da auf der Bank, das 2. tanz gerade mit einem Mädchen eng umschlungen, das 3. ist jetzt schon den 5. Cheeseburger. Muss ich noch mehr sagenâ
âMuss du unsere Kinder Produkte nennen?... Männer. Aber, hey, sie ist mit Joe zusammen, und ich irre michâ kaum hörbar fügte sie noch hinzuâ wahrscheinlich. â dann wieder lauter âSie sind nicht so wie wir. Und nun⦠was meintest du vorhin, wir könnten unsere Zeit mit anderen Dingen besser verbringenâ¦â fragte Rory anzüglich grinsend. Und nachdem Jess ihr etwas nicht Jugendfreies zugeflüstert hatte, verschwanden beide, augenblicklich von der Tanzflächeâ¦
jess, du vollblut-daddy!! *g*
freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg, hippiekiwi :biggrin: