11.09.2005, 21:27
haha, es freut mich so, dass so schnell ein neuer teil gekommen ist...
ich kann nur wieder sagen: du schreibst echt klasse
und nun komme ich wieder direkt zu dem teil und zitiere wieder meine lieblingsstellen und kommentiere :biggrin:
uh uh, da hatte ich schon ne ganz böse vorahnung... und hab gedacht: "wehe. wehe da passiert jetzt irgendwas."
:biggrin:
da konnte ich mich bei dem absatz wieder entspannen. :biggrin:
ich bin richtig stolz auf dean. er kommt mit jess klar... beide versuchen es und es klappt bis jetzt auch... das finde ich echt toll. ist doch schön mal zu lesen, dass die beiden sich mögen. merkwürdig, aber mal was anderes.
da zeigt dean echt mal charakter... lässt rory gehen, um sie wieder glücklich zu machen. und das ist sie NUR mit jess. *ihr.noch.mal.ins.gewissen.rede*
das kann ich mir so richtig vorstellen...
die beiden sind einfach toll zusammen. :lach:
:freu: juuuubel... das war der tollste satz überhaupt von jess... :freu:
und ich bin immer noch gespannt, was nun beim ersten treffen zwischen rory und jess passiert... :biggrin:
freue mich ganz doll auf die fortsetzung.
glg *Jul*
ich kann nur wieder sagen: du schreibst echt klasse

und nun komme ich wieder direkt zu dem teil und zitiere wieder meine lieblingsstellen und kommentiere :biggrin:
MaryKris schrieb:Dean war zu Rory gegangen.
âHey!â, war das einzige was er sagen konnte.
Doch Rory stand sofort auf und umarmte ihn. âIch bin froh, dass du hier bist. Lass uns kurz rausgehen, ok?â Sie sah ihn bittend, fast schon flehend an, so dass Dean nichts anderes sagen konnte als âJa, klar!â
uh uh, da hatte ich schon ne ganz böse vorahnung... und hab gedacht: "wehe. wehe da passiert jetzt irgendwas."

:biggrin:
MaryKris schrieb:Sie fragte sich was das alles sollte. Sie konnte nicht mit Dean zusammen sein, es klappte einfach nicht, das hatten sie beide gemerkt.
Aber würde sie mit Jess zusammensein können?
Und zum ersten mal seit langen dachte sie über sich und Jess nach, ohne dabei gleich in Depressionen zu verfallen.
da konnte ich mich bei dem absatz wieder entspannen. :biggrin:
ich bin richtig stolz auf dean. er kommt mit jess klar... beide versuchen es und es klappt bis jetzt auch... das finde ich echt toll. ist doch schön mal zu lesen, dass die beiden sich mögen. merkwürdig, aber mal was anderes.
da zeigt dean echt mal charakter... lässt rory gehen, um sie wieder glücklich zu machen. und das ist sie NUR mit jess. *ihr.noch.mal.ins.gewissen.rede*
MaryKris schrieb:Luke betrat die Wohnung und lief erst an Jess vorbei, blieb dann jedoch abrupt stehen und drehte sich wieder um.
âJess!â, sagte Luke mit groÃen Augen.
âLuke.â
âJess!â, wiederholte Luke und starrte Jess immernoch an.
âDas hatte wir doch schon.â Jess musste schmunzeln.
Luke schüttelte kurz den Kopf damit er Jess nicht mehr anstarrte.

die beiden sind einfach toll zusammen. :lach:
MaryKris schrieb:âKeine Angst, das habe ich.â, sagte er mit fester Stimme, warf Luke noch ein kurzen Blick über die Schulter zu, und ging dann endgültig aus dem Diner.
:freu: juuuubel... das war der tollste satz überhaupt von jess... :freu:
und ich bin immer noch gespannt, was nun beim ersten treffen zwischen rory und jess passiert... :biggrin:
freue mich ganz doll auf die fortsetzung.
glg *Jul*