12.09.2005, 15:38
sunshinesmile schrieb:ALso, ich bin mir ganz sicher, dass Jess nicht ohne Rory leben kann. Ganz sicher nicht. Deshalb wird er auch schön brav wieder zurück kommen. Und wenn nicht, bekommt ihr zwei es mit mir zu tun, ist das klar?*kopeinzieht* klar wie kloÃbrühe...
Jersey schrieb:du hast es geschafft... mir sind ein paar winzige, salzige tränen über meine wangen gelaufen, als ich den teil gelesen habe... :heul:dankeschäön für das wunderbare FB!
traurig, aber total schön... unlogisch satz von mir *am.kopf.kratz*
ein wunderbarer part. wirklich!!
der song hat perfekt gepasst...
*zu.jess.sprech*
jess, wieso tust du das?? du liebst sie. wirklich...
besonders der abschnitt war sooo wunderschön...
aber bitte... sie soll das alles nicht ohne ihn schaffen "müssen".
er ist ihr "fels in der brandung". er muss bei ihr sein!! sie muss bei ihm sein!!
das war ein sooo wahnsinnig toller teil... es ist immer wieder schön etwas von dir zu lesen... :freu:
glg *Jul*
Josefine schrieb:Part 2 war wieder sehr gut. Jess scheint wohl zudanke josefine!gefahren zu sein. Ich finde aber Rory sollte ruhig mit Luke und Lorelai fahren. Ihr wirds bestimmt besser gehen, wenn sie nicht alleine ist. Freu mich schon auf den dritten Part.
ninchen090 schrieb:Der Teil war einfach wunderbar.danke nina!
Echt sehr, sehr schön geschrieben.
Auch der Rest war mal wieder klasse.
Wäre bestimmt gut, wenn Rory mit zu Lorelai und Luke gehen würde.
Hoffentlich kommt Jess wieder zur Vernunft.
Ich glaube auch das Jess bei
ist.
MaryKris schrieb:Wow, toller Teil!!danke!
Ich glaube auch Jess kann ohne rory nicht leben.
Die arme, sie tut mir so leid!!
Dein schreibstil ist einfach einmalig, unvergleichlich, ich krieg gar nicht genug von deiner ff!!
Ich freue mich schon auf den nächsten teil!!
K.Mariano schrieb:1. gott sei dank hast du jetzt am Wochenende doch noch geschriebnen. Dankeam wochenende zu schreiben hatte ich eh vor, nur ob ich etwas poste war noch nicht klar.
2. Ich wette, JEss ist bei Jimmy
3. Super Teile
4. Ich bringe JESS um. Ist mein voller Ernst. Ich meine er liebt Rory doch. Und Rory liebt ihn, er hat so lange um sie gekämpft, und mit dieser blöden Kurzschlussreaktion macht er alles wieder zunichte. Bin gespannt, wie er das wieder gut machen will.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Lg K.Mariano
danke fürs FB!
Katie Michelle schrieb:ich hoffe, ich bete, dass Jess bald wieder vernünftig wird und zu Rory zurückkommt!!! ich glaube auch nicht, dass er ohne sie leben kann, er muss das nur noch einsehen!!
der Teil war auf jeden Fall wieder superbin schon total gespannt, wie's weitergeht!!
dankeschön!
***jojo*** schrieb:Jess soll gaaaaaaaaaaanz,
ich wiederhole : gaaaaaaaaaaanz schnell wieder
zurück kommen!!!!!!!!
und wenn nicht, dann spring ich persönlich in diese FF
und zerr ihn wider zu rory und dem baby zurück!!!!!!
mach schnell weiter!!
lg jojo
wird gleich weiter gehen.
alexis_bledel schrieb:Also, der Abschnitt hat mir, wie viele andere, auch am besten gefallen. Da war wirklich was wahres dran... also einvielen dank!auf diesen Abschnitt.
Ich denke auch dasUnd obwohl der Part eigentlich eher traurig war, musste ich am schluss schmunzeln. Tja, Lorelai kann jede Situation ein wenig auflockern....
Searsha schrieb:jepp ich denke auch das esist.....
deine FF ist sooooooo schön, wenn auch im moment traurig....jess diese idiot!!![]()
freu mich schon auf den neuen teil
LG searsha
dangö searsha!
Micki schrieb:Die Teile waren ja schön!!!!!!!!!!!!!!!!!danke Micki
Bin gespannt, wo Jess ist.
Und ob er bald wieder kommt.
Und überhaupt wie es weiter geht!
Schreib schnell Part drei!!!!!!!!!!!!
vg Micki
so da ihr alle drauf wartet Part III
mir selbst gefällt der letzte abschnitt nicht so gut, aber ich brauchte etwas zum zeit schinden.
some people were concerned about whether the Winchesters survived