12.09.2005, 16:00
redeagle schrieb:Hi,
Sie stand in einem Zimmer voller Kerzen. Ãberall lagen Rosenblätter verstreut. Rory schaute sich um, aber sie konnte niemanden sehen. Sie ging weiter in das Zimmer und da stand er und schaute sie an. Langsam ging sie auf ihn zu. Sein Blick brachte ihr Herz zum rasen und ihre Hände zum schwitzen. Sie stand nun direkt vor ihm und schaute ihm in die Augen.
Er legte seine Hände um ihre Taille und zog sie näher zu sich. Sie wusste nicht wie ihr geschah und dann spürte sie seine Lippen auf ihren und alles um sie herum begann sich zu drehen. Sie konnte nicht mehr klar denken. Sie lieà es zu und genoss es. Ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher und langsam sanken sie zu Boden.
LG Redegale
Der Mann in Rorys Träumen war doch bestimmt Jess oder?*gg* Bitte lass es so sein. Man ich mag Logan überhaupt net..wie der sich aufpustet^^ Ich hoffe mal sie fährt jetzt vielleicht wieder nach New York zu einem gewissen Mann:biggrin: Ich und meine Träume...
aber jetzt zu dem Teil: der war einfach wieder GROÃARTIG!!!!!!!!!. Dein Schreibstil gefällt mir total und sowieso alles an deiner FF. Dewegen will ich nicht groà Worte verlieren auÃer
MACH WEITER SO!!
GLG