12.09.2005, 17:28
lore schrieb:oh geil, n neuer leser!!! yayyyy! da bin ich ganz stolz! :biggrin:
also hi, Su!! :hi:
schön, dass du meine ff liest!
neuer teil kommt so schnell wie möglich, bin aber schon wieder im schulstress! sagma das müsste doch echt verboten werden, am 1. schultag nach den ferien hausaufgaben aufzugeben, oder?! :zeter: *schrei* *kreisch*
*weil es lore erlaubt hat mal wieder spamm*
Ja ja meine arme lore hatte ja heute auch den ersten Schultag *sigh* Freut mich, dass nicht nur ich dermaÃen darunter leide
Meine Lehrer nerven mich jetzt schon tierisch ... am ersten Schultag...aber es sind nur noch ungefähr 300 schultage bis wir wieder sommerferien haben :lach: werde es morgen mal ganz genau ausrechnen, hab ja sonst nichts im Unterricht zu tun *g*....
Aber so einen Schuss, dass wir schon am ersten Schultag was aufkriegen sind unsre Lehrer dann doch nicht ganz arme lore *marie mal knuddel*
Und dazu kam auch noch dass ich meine schokoriegel heute nicht dabei hatte :heul: habs ohne meinen gewohnten schokoriegel zwischen durch kaum ausgehalten *seufz*
wollte nur mal kurz meinen frust über den ersten Schultag wo loswerden . Sorry lore dass ich deinen thread dafür 'missbraucht ' hab....werd mich jetzt mit m spammen zurück halten aber ich fühl mich irgendwie in dem thread hier so wohl :biggrin:
eure vom ersten schultag geschlauchte JamieA