12.09.2005, 18:35
ha komm jetzt macht das spammen sowieso nixmehr! *gg*
es freut mich immernoch, dass in meinem thread so reger verkehr ist! *lol*
*JamieAmaltröst* ich bin mir sicher dein schokoriegel hat dich genauso vermisst, wie du ihn!!
jetzt kommt meine beste schulstory des schuljahres! (die1.
)
ich komm rein, meine klassenlehrerin steht da, hat voooooooll abgenommen!! ich hab fast nen herzschlag gekriegt, denn es sah nicht gut aus!!!! die hat sich vohl von gr. 38 auf 35
/36 runtergehungert!! und sie dreht sich um und ich bekomm die kriese, wo ist der hintern hin???????????????????? er hat sich verflüchtigt, die kurve gekratzt! einfach so! *hoil* aaaaaahhhhhhh!
leute und die moral von der geschicht: nicht abnehmen!!!!!! denn in erster linie werdet ihr euren hintern einbüÃen, dann die oberweite und dann ............irgendwann mal wirds auch am bauch weniger!!!
eure immernoch geschockte lore
ach übrigens, damit der post auch irgendwie nen sinn hat :biggrin: bin am neuen teil, hab schon ungefähr die hälfte, mach so schnell ich kann!!!
es freut mich immernoch, dass in meinem thread so reger verkehr ist! *lol*
*JamieAmaltröst* ich bin mir sicher dein schokoriegel hat dich genauso vermisst, wie du ihn!!
jetzt kommt meine beste schulstory des schuljahres! (die1.

ich komm rein, meine klassenlehrerin steht da, hat voooooooll abgenommen!! ich hab fast nen herzschlag gekriegt, denn es sah nicht gut aus!!!! die hat sich vohl von gr. 38 auf 35

leute und die moral von der geschicht: nicht abnehmen!!!!!! denn in erster linie werdet ihr euren hintern einbüÃen, dann die oberweite und dann ............irgendwann mal wirds auch am bauch weniger!!!
eure immernoch geschockte lore
ach übrigens, damit der post auch irgendwie nen sinn hat :biggrin: bin am neuen teil, hab schon ungefähr die hälfte, mach so schnell ich kann!!!
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.