12.09.2005, 21:39
sunshinesmile schrieb:Na, das will ich auch schwer hoffen, dass Jess hier bleibt.
Aber an eines muss ich mich noch gewöhnen. Jess und Dean als Freunde. Kaum vorstellbar, aber irgendwie nett.
Sonst ist alles super
Schreib schnell weiter. Will wissen, was jetzt mit Rory und Jess ist
kisses
sunny
Danke für dein fb!! Hm, mit nett hat es glaube ich noch keiner bezeichnet, dass Jess und Dean jetzt Freunde sind

Jersey schrieb:haha, es freut mich so, dass so schnell ein neuer teil gekommen ist...
ich kann nur wieder sagen: du schreibst echt klasse
und nun komme ich wieder direkt zu dem teil und zitiere wieder meine lieblingsstellen und kommentiere :biggrin:
Zitat:
Zitat von MaryKris
Dean war zu Rory gegangen.
âHey!â, war das einzige was er sagen konnte.
Doch Rory stand sofort auf und umarmte ihn. âIch bin froh, dass du hier bist. Lass uns kurz rausgehen, ok?â Sie sah ihn bittend, fast schon flehend an, so dass Dean nichts anderes sagen konnte als âJa, klar!â
uh uh, da hatte ich schon ne ganz böse vorahnung... und hab gedacht: "wehe. wehe da passiert jetzt irgendwas."
:biggrin:
Zitat:
Zitat von MaryKris
Sie fragte sich was das alles sollte. Sie konnte nicht mit Dean zusammen sein, es klappte einfach nicht, das hatten sie beide gemerkt.
Aber würde sie mit Jess zusammensein können?
Und zum ersten mal seit langen dachte sie über sich und Jess nach, ohne dabei gleich in Depressionen zu verfallen.
da konnte ich mich bei dem absatz wieder entspannen. :biggrin:
ich bin richtig stolz auf dean. er kommt mit jess klar... beide versuchen es und es klappt bis jetzt auch... das finde ich echt toll. ist doch schön mal zu lesen, dass die beiden sich mögen. merkwürdig, aber mal was anderes.
da zeigt dean echt mal charakter... lässt rory gehen, um sie wieder glücklich zu machen. und das ist sie NUR mit jess. *ihr.noch.mal.ins.gewissen.rede*
Zitat:
Zitat von MaryKris
Luke betrat die Wohnung und lief erst an Jess vorbei, blieb dann jedoch abrupt stehen und drehte sich wieder um.
âJess!â, sagte Luke mit groÃen Augen.
âLuke.â
âJess!â, wiederholte Luke und starrte Jess immernoch an.
âDas hatte wir doch schon.â Jess musste schmunzeln.
Luke schüttelte kurz den Kopf damit er Jess nicht mehr anstarrte.
das kann ich mir so richtig vorstellen...
die beiden sind einfach toll zusammen. :lach:
Zitat:
Zitat von MaryKris
âKeine Angst, das habe ich.â, sagte er mit fester Stimme, warf Luke noch ein kurzen Blick über die Schulter zu, und ging dann endgültig aus dem Diner.
:freu: juuuubel... das war der tollste satz überhaupt von jess... :freu:
und ich bin immer noch gespannt, was nun beim ersten treffen zwischen rory und jess passiert... :biggrin:
freue mich ganz doll auf die fortsetzung.
glg *Jul*
Danke für dein fb süÃe!! Hach wenn ich das lese muss ich immer total strahlen

Bacardi schrieb:wow.. ich find des echt wahnsinnig toll, dass du sowas machst.. ich find die storys total super.. is nur immer bisschen schade, wenns dann wieder vorbei ist.. wie hast du nur die zeit für des alles??
ich finds super, dass dean und jess freunde sind..
Danke für dein fb! Hm, wie ich die Zeit dafür habe? mir macht das schrieben einfach so einen SpaÃ, dass ich mri die Zeit nehme.
Freut mich dass dir dean und jess als freunde gefallen!
***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war super, auch wenn nicht gerade viel handlung drin war...
mach gaaaaaaaaanz schnell weiter!! ich will endlich wissen,
wie rory reagiert!!!!!!!!!!!
lg jojo
Danke für dein fb!! Naja, es kann ja nicht immer so viel handlung drin sein.
*Juli* schrieb:Hi!
Also erstmal: SORRY, dass ich nicht so lange da war, aber ich darf nur 3x die woche ins internet *augenroll*
naja, ist ja jetzt egal, bin ja da! *lach*
Der Teil hat mir echt gut gefallen! Besonders das gespräch zwischen Luke und Jess!!!
Freu mich schon auf rorys reaktion.. schreib bitte schnell weiter!!
Julchen
MAcht doch nichts! Ich versteh das ja, solange du ab und zu mal schreibst dass du noch da bist ist ja alles in ordnung.
GGjessi schrieb:Hallo!
Na das ging ja mal fix mit nem neuen Teil!
Der war wirklich total gut.
Jess will in SH bleiben?
Das würde ja eigentlich auch bedeuten, dass er wieder zur Schule müsste....
Jedenfalls bin ich mega gespannt, wie das Wiedersehen verlaufeb wird.
vlg
Danke für dein fb! Ja, seitdem ich die kapitel aufteile kann ich wirklich jeden Tag einen Abschnitt posten, finde das selber richtig toll!
Und wegen schule, naja wir werden sehen.
Lavaaaza schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...endlich treffen sie sich
bin schon gespannt was rory sagen wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
´danke für dein fb! Ein bissche geduld noch.
MaraMariano schrieb:ich weiÃ... lange kein fb mehr gegeben... ist mir auhc peinlihc...
aber hier kommt es:
wie immer einfach klasse geschrieben.
endlich ist Jess iweder in SH... jaja Rory nimmt das ganze ganz schön mit... ach wie sehr ich mich soch da rein versetzen kann...
bin schon gespannt wie das aufeinandertreffen von Rory und Jess ablaufen wird
Dean und Jess als Freunde... ungewöhnlich aber irgendwie cool
freu mich schon auf den nächsten Teil
Mara
Macht doch nix süÃe! WeiÃt du doch! Freue mich doch immer über den fb auch wenn es nicht so oft kommt!