13.09.2005, 19:18
Plötzlich sahen sich die beiden an. Scheu drehte Rory ihren Kopf weg. /Oh Mann oh Mann, er weià jetzt sicher, dass ich an ihn gedacht habe. Der hält mich für verreückt, der hält mich ganz sicher für verrückt./ Was sollte sie jetzt bloà machen? Weglaufen wäre zu plamabel, wenn sie etwas sagt, würde sicher nur Gestottere rauskommen. /Also lieber mal schweigen./
/Warum kuckt Rory mich so komisch an und warum hat sie jetzt so plötzlich ihren Kopf weggedreht? Hat sie vielleicht doch auch gerade an mich gedacht?/ fragte er sich. /Okay, das wäre doch zuviel des GUten/
LIEBE LEUTE, ES TUT MIR SO LEID, DAS ICH MIT DEM WEITERSCHREIBEN SO LANGE GEBRAUCHT UND AUCH NUR SO WENIG GESCHRIEBEN HABE, ICH WERDE MICH BESSERN, GROÃES EHRENWORT
/Warum kuckt Rory mich so komisch an und warum hat sie jetzt so plötzlich ihren Kopf weggedreht? Hat sie vielleicht doch auch gerade an mich gedacht?/ fragte er sich. /Okay, das wäre doch zuviel des GUten/
LIEBE LEUTE, ES TUT MIR SO LEID, DAS ICH MIT DEM WEITERSCHREIBEN SO LANGE GEBRAUCHT UND AUCH NUR SO WENIG GESCHRIEBEN HABE, ICH WERDE MICH BESSERN, GROÃES EHRENWORT