14.09.2005, 12:44
i know your secret *hähä* schrieb:ausserdem find ich es sowieso witzig das sich alle männer immer gleich in rory verlieben ^^
gibts in der serie noch typen bis auf lanes band, die nichts von ihr wollen?? :p
genau, ich versteh echt nicht was an rory so toll sein soll!! sie sieht zwar ganz nett aus und so, aber bitte....
sie hat jess und dean einfach beide voll verarscht!! erst küsst sie jess, ignoriert ihn dann aber voll und dann wundert sie sich, wenn er sich mit shane was anfängt.
glaubt sie echt alle warten auf sie und lassen sich alles von ihr gefallen?? *auf kopf hau*
sie hat damit ja auch dean betrogen, was echt nicht nett ist (auch wenn ich ihn net mag, sie hat ihn echt scheiÃe behandlt) und dann macht sie einfach nicht mit ihm schluss obwohl sie weià das sie ihn nicht liebt, lügt alle an und macht se unglücklich!!*genervt guck*
und dann als dean endlich weg is, findet sie das jess so sein sollte wie dean!
ich meine sie mochte ihn ja nur weil er so ist, wie er ist, und dann ist ihr das aber wieder nicht gut genug!!!
sie nervt mich einfach total, sry, das wr jetzt eigentlich ein dean thread, aber ich musste das mal loswerden!!!