14.09.2005, 18:11
CrazyCake schrieb:hmmm bin ich die einzige, die meint, dass die folge irgendwie komisch war...? zumindest der anfang bzw die erste hälfte der folge...
irgendwie war sie im ganzen ruhiger als sonst, wo ich eigentlich nix gegen habe, aber irgendwas hat mich gestört... irgendwas war mit der schauspielerei nicht so wie sonst... kann des sein? o_O
jedenfalls fand ich den anfang ja schonmal komisch, kann man kaum beschreiben... eben einfach komisch... ich hätte irgendwie erwartet, dass sie sich küssen oder umarmen, aber da war ja mal garnix nach dem antrag... sie standen rum und wussten nicht, was sie tun sollten... ich mein ich wüsst sicher auch nich, was ich tun sollte, aber irgendwie war das einfach nur komisch...
was ich nicht so ganz verstanden habe, war Lukes rant über Kids, furniture, plants ... hab ich da in der szene was nicht mitbekommen oder warum erzählt Luke das ohne jede vorwarnung ? es gab ja eigentlich keinen richtigen anlass damit anzufangen.
die antragsszene fand ich irgendwie klasse. Lorelai die die Frage ein zweites mal stellen wollte, kommt gar nicht mehr bis zum ende weil Luke einfach das Ja raushaut

ansonsten fand ich an der ersten hälfte der folge jetzt nichts weiter merkwürdig. der kuss im gazebo war ein wenig - wie soll ich sagen - ohne herz/leidenschaft - da haben die beiden schon bessere hingelegt wenn ich da so an "Emily says Hello" denke oder "The Party is over"

da ist jedenfalls noch ne menge zündstoff drin in der staffel. wenn sie ihre karten richtig ausspielen, dann könnte die staffel der oberknaller werden. da steckt so viel potential drin und das sollten sie nutzen.
Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.