15.09.2005, 18:45
Hey Sun!:knuddel: (ja, ich hab immer bessere Einfälle für Spitznamen. *g*)
Hui, der Teil war klasse.
Fands süà wie Lorelai Luke überredet hat sich neben sie zu setzen. Richtig Gilmore-typisch.
Und dieser Mario...muhahaha...*g* Luke ist eifersüchtig...hehe...:biggrin: Bin mal gespannt was noch passiert in der Luke/Lore Front.
Wenn sie nebeneinander sitzen...können sie ja...nein, ich denke diesen Gedanken nicht zu Ende. *lach*
Ich weià nicht so richtig was ich schreiben soll. Der Teil war klasse. *lol* Wie immer eben. Und fast keine Rechtschreibfehler...mir sind nur 2 aufgefallen. War aber auch nur groÃ/kleinschreibung ...^^
Freu mich riesig auf den nächsten Teil!
PS: Bin auch krank. Schon zwei Tage zu Haus. *g*
Morgen muss ich aber wieder wahrscheinlich...:heul:
Und gute Besserung!:biggrin:
hdgdl
your little pannie
Hui, der Teil war klasse.
Fands süà wie Lorelai Luke überredet hat sich neben sie zu setzen. Richtig Gilmore-typisch.
Und dieser Mario...muhahaha...*g* Luke ist eifersüchtig...hehe...:biggrin: Bin mal gespannt was noch passiert in der Luke/Lore Front.
Wenn sie nebeneinander sitzen...können sie ja...nein, ich denke diesen Gedanken nicht zu Ende. *lach*
Ich weià nicht so richtig was ich schreiben soll. Der Teil war klasse. *lol* Wie immer eben. Und fast keine Rechtschreibfehler...mir sind nur 2 aufgefallen. War aber auch nur groÃ/kleinschreibung ...^^
Freu mich riesig auf den nächsten Teil!
PS: Bin auch krank. Schon zwei Tage zu Haus. *g*
Morgen muss ich aber wieder wahrscheinlich...:heul:
Und gute Besserung!:biggrin:
hdgdl
your little pannie
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.