15.09.2005, 20:22
GGjessi schrieb:"Luke?", fragt Lorelai und macht eine lange Pause, in der sie ein paar Mal tief durch atmet, "Wir vertrauen uns doch, oder? Ich meine, du würdest mir niemals so misstrauen, wie John Rory misstraut hat, oder?"Das ist so süÃ...
"Nein, wir vertrauen uns."
"Wir vertrauen uns!" Und noch bevor Lorelai wieder etwas sagen konnte, küsste Luke sie und das ist wieder einer dieser Momente, in denen sie wissen, das sie nie ohne den anderen sein wollen.
"Du bist besser, als jeder Kaffe auf der Welt."
"Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment. Ich liebe dich."

In diesem Teil haben wir ja etwas mehr von John erfahren...der Tod von Mandy und der Unfall tun mir wirklich leid

Zitat:In diesem Moment kuschelt Rory sich an John an. In diesem Moment sind einfach alle Streitigkeiten Nebensache. Jetzt ist es an der Zeit, zu vergessen...aber ist es trotzdem schon zeit um zu vergessen?

Das Gespräch zwischen Jess und Lane war einfach genial! Du hast die Beiden gut getroffen. Jess lebt... :freu: :freu:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie vor allem Rory, Luke und Lore reagieren.
Wie sich dann wohl alles aufklärt, denn Jess hat ja irgendwie keinen Schimmer davon, dass alle glauben, dass er tot ist...
Der Teil war wieder sehr schön geschrieben und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.