09.03.2007, 00:08
Also ich hab erst 3jahre englsich, ich hab aba auch immer ne 1 oder 2, und ich hab auch schon mit 11 angefangen gg auf englsich zu schauen, gg is viel schwiereiger, und wenn du 2folgen friends guckst dann verstehst dus eigentlich auch, und wenn nich dann schus doch erstmal mit deutschem untertitel.
Ich wollte mir eigentlich ach die DVD´s schauen, aba die sind so teuer und ich kenn sowieso fast alle folgen, vielleicht fehlen mir noch 10 insgesamt, und da lohnnt es sich nich alle dvd´s zu kaufen, für 200⬠oda so.
Hmm aba das deutsche geht eigentlich halbwegs wenn man das englische nich kennt.
kommt friends eigeentlcih noch auf kabel1???
Die in meiner klasse die kennen friends alle nicht mehr, Kable 1 sollte das dringend mal wieder zeigen!
Ich wollte mir eigentlich ach die DVD´s schauen, aba die sind so teuer und ich kenn sowieso fast alle folgen, vielleicht fehlen mir noch 10 insgesamt, und da lohnnt es sich nich alle dvd´s zu kaufen, für 200⬠oda so.
Hmm aba das deutsche geht eigentlich halbwegs wenn man das englische nich kennt.
kommt friends eigeentlcih noch auf kabel1???
Die in meiner klasse die kennen friends alle nicht mehr, Kable 1 sollte das dringend mal wieder zeigen!