16.09.2005, 14:22
sorry für das späte fb, aber ich hatte letzte woche immer so wenig zeit und de mega streÃ, dass ich gerade mal so dazu gekommen bin meine lieblings-ff´s zu lesen und dann wieder ausm i-net rauszugehen. und da deine ff dazugehört, habe ich sie immer ganz fleiÃig gelesen... aber kein fb gegeben. :o dafür schäme ich mich auch schon ganz doll... :biggrin:
aber jetzt mal zur ff:
emily ist echt der wahnsinn... wie kann sie das wieder alles auf lorelai schieben. nachhher sagt sie noch, dass lorelai jess und rory dazu genötigt hat ein baby zu zeugen... :lach: echt der hammer diese frau.
aber es freut mich echt soooo sehr, dass jess sich gemeldet hat. da ist dann wohl eine riesen entschuldigung nötig, wenn er wieder nach hause kommt oder nicht?? :biggrin:
ich fands echt traurig, wie rory geflüstert hat, dass er sie längst im stich gelassen hat. *schnief*
also... tolle teile. echt wunderbar geschrieben.
glg *Jul*
aber jetzt mal zur ff:
emily ist echt der wahnsinn... wie kann sie das wieder alles auf lorelai schieben. nachhher sagt sie noch, dass lorelai jess und rory dazu genötigt hat ein baby zu zeugen... :lach: echt der hammer diese frau.
aber es freut mich echt soooo sehr, dass jess sich gemeldet hat. da ist dann wohl eine riesen entschuldigung nötig, wenn er wieder nach hause kommt oder nicht?? :biggrin:
ich fands echt traurig, wie rory geflüstert hat, dass er sie längst im stich gelassen hat. *schnief*
also... tolle teile. echt wunderbar geschrieben.
glg *Jul*