16.09.2005, 17:28
dieses mal kommt das fb schneller. :biggrin:
das war sooo sweet :biggrin:
da musste ich irgendwie lächeln. stark geschrieben.
und der "brief" war typisch luke. kurze, klare sätze. :biggrin:
mhh, das war luke?? kann ich mir fast gar nicht vorstellen. da ist er aber verdammt wütend.
da tut einem jess ja fast leid...
schlieÃlich weià luke nicht, dass er rory versprochen hat, dass er sie nie im stich lassen würde... 
ja ja, ich liebe diese smilies. :lach:
ein wundervoller (huu, schickes wort) teil
glg *Jul*
ordinary schrieb:âDu siehst aus als hättest du Hunger. Anscheinend wird aus dir doch noch ein richtiger Gilmore!â
das war sooo sweet :biggrin:
ordinary schrieb:Jess war fällig!
(...)
Hab dir Kaffee gemacht. Fliege nach Kalifornien. Komme Montag zurück. Ich Liebe dich. Gib Lucan einen Kuss. Drück Rory. Luke.
da musste ich irgendwie lächeln. stark geschrieben.
und der "brief" war typisch luke. kurze, klare sätze. :biggrin:
ordinary schrieb:Er schlug erschrocken die Augen auf, als er aus seinem Bett gezogen wurde. Eine Hand hatte ihn am Kragen gepackt und schleuderte ihn gegen die gegenüberliegende Wand. Er stöhnte leise auf, als er gegen die Kante der kleinen Kommode stieÃ. Ein stechender Schmerz breitete sich in seinem ganzen Körper aus. Seine Muskeln versteiften sich. Er atmete StoÃweise, auÃerstande das brennen in seiner Wirbelsäule zu unterdrücken.
Er hatte noch nicht einmal Zeit die Augen richtig öffnen, als die Hand ihn erneut griff und ihn an die Wand presste. Der Druck auf seinen Brustkorb wurde noch verstärkt.
Er schnappte nach Luft. Er blinzelte und ganz langsam klärte sich das Bild vor seinen Augen. Er hielt die Luft an âLuke?â
Luke verstärkte den Druck noch etwas und starrte seinen Neffen mit zusammen gekniffenen Augen an âDu verdammter Mistkerl!â
mhh, das war luke?? kann ich mir fast gar nicht vorstellen. da ist er aber verdammt wütend.
da tut einem jess ja fast leid...

ja ja, ich liebe diese smilies. :lach:
ein wundervoller (huu, schickes wort) teil

glg *Jul*