17.09.2005, 16:31
deine pm war ja fies! *lol*
FALLS ich deine ff noch lesen will?! ich empfinde es als beleidigung, wenn du mir ,indem du annimmst, dass ich deine ff nimmer lesen will, vorwirfst gute ffs zu übersehen! :zeter:
natürlich will ich deine ff noch lesen, wo denkst du hin!! *lol*
war nur total beschäftigt in den letzten tagen, blöde schule!!
zu den beiden teilen:
ich fand es sooooooooo süÃ, dass luke so eifersüchtig ist! *lol* genau wie jackson, aber der is ja schlieÃlich mit sookie verheiratet! *GG* jaja, der java junkie spricht in mir und genau deshalb gefällt mir deine ff ja auch so! nonet gewusst, gell!
also ich freu mich schon auf den neuen teil, ich hoff, dass ich ihn net wieder verpass, du kannst mir ja ne pm schreiben, sollte ich wieder zu lange mit dem fb brauchen! aber diesmal bitte ohne beleidigungen!
hdl
lore
FALLS ich deine ff noch lesen will?! ich empfinde es als beleidigung, wenn du mir ,indem du annimmst, dass ich deine ff nimmer lesen will, vorwirfst gute ffs zu übersehen! :zeter:
natürlich will ich deine ff noch lesen, wo denkst du hin!! *lol*
war nur total beschäftigt in den letzten tagen, blöde schule!!
zu den beiden teilen:
ich fand es sooooooooo süÃ, dass luke so eifersüchtig ist! *lol* genau wie jackson, aber der is ja schlieÃlich mit sookie verheiratet! *GG* jaja, der java junkie spricht in mir und genau deshalb gefällt mir deine ff ja auch so! nonet gewusst, gell!
also ich freu mich schon auf den neuen teil, ich hoff, dass ich ihn net wieder verpass, du kannst mir ja ne pm schreiben, sollte ich wieder zu lange mit dem fb brauchen! aber diesmal bitte ohne beleidigungen!
hdl
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.