17.09.2005, 19:11
lore schrieb:bin erst vor ner stunde von der schule heimgekommen (*hrmpf!*) und mach mich jetzt wieder ans schreiben, der teil wird eben wieder ziemlich lang, dann müsste er am wochenende endlich da sein! leider fehlt mir durch den monatelangen gilmore-entzug auch etwas die inspiration... :heul:
ich war am überlegen, ob ich lieber wieder kürzere teile mache, dafür aber öfter, da das hier schon zu lange ist! so verlier ich leser und für euch isses sicher auch blöd!
sagt mir einfach was ihr für besser haltet, die länge vom anfang, also so teil 5 oder so oder die jetzige, aber eben seltener??
hel
lore
Also meine Meinung ist da ziemlich eindeutig. Ich bin auch für die längeren Teile mit eben dann mehr Abstand dazwischen. Aus dem einfachem Grund ,weil ich während der Schulzeit nicht so oft Zeit und Lust hab ins Forum zu kommen....so verpass ich dann mal höchstens einen Teil oder wenns hochkommt mal zwei...ansonsten müsste ich zig neue Teile (*mal wieder übretreib* :biggrin: ) nachlesen und fb nachholen und dazu bin ich einfach nur zu faul

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst schatzi *deiner ff immer treu bleiben werd* :knuddel:
Hab erst einmal nachshcauen müssen, wie 'lang' deine Teile vorher waren ...oh gott dein allererster Teil war ja echt verdammt 'lang' :lach:
ach ja bevor ich es vergesse *lore tröste weil sie gestern so lang schule hatte* :knuddel:
Und mach dir wegen der fehlenden Inspiration keine Sorgen.... zur Not kann ich oder die anderen hier weiterhelfen *letzter notgroschen lore anbiet*
hdl kersi