17.09.2005, 20:56
also ich kann mich den andern da anschlieÃen.
es is zwar toll, wenn neue teile ohne viel pause kommen. aber wenn man dann mal 2 tage keine zeit hat, ins forum zu schaun, dann muss man immer so viel nachholen. oder sich durchs ganze fb der andern schlagen...is halt immer ein bissl umständlich...nicht dass ich mich über viele neue teile beschweren würde..*g* aber wenn die dann nur so ganz kurz sind, dann bringts net so viel. vor allem kann man dann au nie so richtig fb geben, weil es passiert ja nie so richtig was...
so, hat des jetzt jemand verstanden, was ich sagen wollte??
war irgendwie ein bissl verwirrend...glaub ich....
es is zwar toll, wenn neue teile ohne viel pause kommen. aber wenn man dann mal 2 tage keine zeit hat, ins forum zu schaun, dann muss man immer so viel nachholen. oder sich durchs ganze fb der andern schlagen...is halt immer ein bissl umständlich...nicht dass ich mich über viele neue teile beschweren würde..*g* aber wenn die dann nur so ganz kurz sind, dann bringts net so viel. vor allem kann man dann au nie so richtig fb geben, weil es passiert ja nie so richtig was...
so, hat des jetzt jemand verstanden, was ich sagen wollte??

![[Bild: buch_club_sig.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/cutegirl0801/buch_club_sig.jpg)
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#